Bewertungen

  1. Emmy ★★★★★

    Habe mir ein Nostril und ein Septum stechen lassen. Piercerin war total lieb und hat mich mit meiner Aufregung super beruhigt. Stechen tat fast garnicht weh und war total problemlos.

  2. Christin Endter ★★★★★

    Ich habe mir ein zweites Loch ins Ohrläppchen stechen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es sieht toll aus und ist perfekt verheilt. Für besonderen Service zahle ich auch gern mehr als es bei Schmuck-Ketten angeboten wird. Vielen Dank!

  3. Romy Wilke ★★★★★

    Ich war Anfang Januar hier um mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen. Die Terminvergabe verlief schnell & unkompliziert und ich habe mich sehr wohl gefühlt :) Es gab noch ein paar Tipps zur Heilung & alles in allem lief alles sehr glatt. Ich werde auf jeden Fall für meine nächsten Tattoos wieder kommen ^^

  1. Tim T ★★★★★

    Einfaches Ohrlochstechen wurde unkompliziert ohne Termin sofort, schnell aber trotzdem gründlich gemacht. Sehr nette Piercerin. Man fühlt sich wohl.

  2. Stefanie ★★★★★

    Immer wieder ein Gefühl des Zuhause seins. Der Laden ist mega stylisch eingerichtet, der Wartebereich hat etwas vom eigenen Wohnzimmer und die "Arbeitsräume" sind sehr modern und hell eingerichtet. Hygiene wird hier groß geschrieben, die Qualität der Produkte, die angeboten werden, sind hochwertig. Die Beratung steht im Vordergrund, was mir sehr wichtig ist. Selbst als Angsthase beim Piercen, ist man hier mega gut aufgehoben. Die Qualität der Tattoos ist sehr hochwertig, selbst Gasttätowierer sind hier gern gesehen und gut besucht. Das gesamte Feeling im Laden ist, als würde man mal eben bei Freunden zu Besuch sein, man kann sich über alles mögliche Unterhalten und selbst für Späße ist man hier offen. Und wie bereits gesagt, die Beratung in jeglicher Hinsicht ist top und hat man leider nur noch selten irgendwo. Hier geht es definitiv nicht ums schnelle Geld, sondern darum das auch wirklich alle glücklich und zufrieden am Ende den Laden wieder verlassen. Ich komme definitiv wieder :-)

  3. Kura ★★★★★

    Ich war da jetzt schon zum zweiten Mal und die Piercerin ist echt super freundlich und berät einen gut. Es ist zwar ein wenig teurer, aber man weiß, dass einem sein Piercing auch richtig gestochen und gerade gestochen wird. Ich kann es nur weiter empfehlen :3

  1. Myriam Wächter ★★★★★

    Von Beratung über Design bis zum Stechen einfach nur absolute Top-Klasse. Tolles, freundliches und professionelles Team allgemein, aber vor allem Bärbel, der man ihre Passion fürs Tätowieren ab Betreten des Ladens direkt anmerkt. Die 5h Stechen gingen dank toller und witziger Gespräche mit ihr super schnell rum (und waren eine gute Ablenkung von den leichten Schmerzen). Die Tattoos sahen als Designs/Zeichnungen bereits umwerfend aus, aber gestochen sind sie sogar noch eine Nummer besser! Auch das Piercen (bereits letztes Jahr) und die Nachsorge sind absolut top. Ich hatte ein paar Probleme beim Verheilen meiner zwei Helix-Piercings, was völlig normal ist, doch dank der professionellen und tollen (kostenfreien!) Nachsorge (bei mir sogar mit Steckerwechsel) hat sich alles sehr schnell beruhigt. Ich kann das Black and Pony für Tattoos, aber auch für Piercings nur bestens empfehlen. Ich werde definitiv noch häufiger wiederkommen. Für mich mit Abstand die besten Tätowierer in Leipzig!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Black and Pony?

Das Black and Pony befindet sich in der Dorotheenpl. 2, 04109 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Black and Pony?

Sie erreichen das Black and Pony unter +49 341 25601200

Wie kommt man zum Black and Pony?

Zum Black and Pony gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements