Bewertungen

  1. Mike Sambarth ★★★★★

    Enrico ist in meinen Augen ein sehr netter Mensch. Wenn ich Lust habe mich mit ihm zu unterhalten, dann unterhält er sich mit mir und wenn ich keine Lust habe, dann lässt er mich in Ruhe. Genau so wie ich es mag. Für mich zählen die kleinen Dinge, z.B. bekomme ich meinen Kaffee wann immer ich will. Sein Studio ist sauber und angenehm eingerichtet. Die Nadeln sind ordentlich verpackt, genau so wie die Farben die er zum tätowieren verwendet. Somit muss man sich um die Hygiene keine Sorgen machen. Jetzt ein paar Worte zu seiner Arbeit. Ich habe zwei Fotos eingefügt. Das mit dem kaum erkennbaren Drachenkopf hat ein "Tätowierer" gemacht, der der Meinung war alles zu können. Wie man sieht, ein gnadenloser Irrtum. Dann hatte ich das Glück einen Termin bei Enrico zu bekommen. Wie ihr sehen könnt ein unheimlicher Glücksgriff. Ich bin wirklich glücklich und schaue jetzt zu gern wieder in den Spiegel. Ich bin fest davon überzeugt, ein Cover Up ist die höchste Kunst des Tätowierens. Auf unbehandelte Haut kann fast jeder tätowieren, aber aus diesem Unfall so ein Meisterwerk zu erschaffen, Enrico: vielen vielen herzlichen Dank. Zu dir komme ich immer wieder gern

  2. Stefanie Weiss ★★★★★

    Von Anfang an wurde individuell auf meine Wünsche eingegangen, mit viel Geduld und einem kreativen Blick für Details. Gemeinsam haben wir mein Motiv so abgestimmt, dass es nicht nur zu mir passt, sondern auch ästhetisch umgesetzt wurde. Die Atmosphäre war entspannt und professionell - man merkt, dass hier echte Leidenschaft und Erfahrung am Werk sind. Vielen Dank Enrico :)

  3. Tommi B. ★★☆☆☆

    Ich habe sowohl Positive als auch Negative Erfahrungen bei Enrico machen können: Für den geplanten Sleeve habe ich für den Entwurf 380€ bezahlt - zugesagt wurden mir 2 komplette Vorschläge. Es wurde einer gemeinsam zusammengestellt, welcher nicht annähernd dem von mir gewünschten Vorschlag gleicht. "Ich mach sowas nicht", sagte Enrico. Ich wollte keine Treppe und kein Portrait "Das wird sehr gut miteinander harmonieren"! Manchmal hatte ich das Gefühl, ein Versuchsobjekt zu sein: es wurde neue Nadeln und Techniken ausprobiert (teilw. waren Vernarbungen das Ergebnis). Auch auf den Hinweis, dass weiße Farbe bei mir Braun wird, trotzdem wurde weiterhin diese Farbe verwendet. Als es dann ums Nachstechen ging (Termine wurden schon öfters von 2017 auf 2019 verschoben; auch einmal erst direkt im Studio abgesagt - ich hatte 505km einfach an Strecke), wurden lediglich zwei Stunden nachgestochen: Zum einen eine Landkarte, die vorher überhaupt nicht mehr sichtbar war und zum anderen eine Jahreszahl, welche aber neu dazu kam (die vorige Zahl war auch nicht mehr sichtbar). Nach seiner Ansicht waren die Kunstwerke "super, was willst du denn?" - die Meinungen anderer Tätowierer bestätigten mir meinen Nachstechwunsch. Enrico ist ein großartiger Tätowierer - keine Frage. Jedoch ist er in meinen Augen ein schlechter Künstler, er kann oder will sich nicht immer auf das Thema des Kunden einlassen und möchte gerne seine Motive durchsetzen (was hatten wir für Diskussionen). Er sagt klar und deutlich, dass es Ihm egal ist ob es harmonisch passt - Hauptsache die Motive wechseln von schwarz ins weiß (hell / dunkel). Nach insgesamt 60 Stunden bei Enrico kann ich das ganz gut beurteilen. Zu guter Letzt habe ich erst vor kurzem einen Sleeve von Ihm mit einem Motiv im Netz gesehen, dass Enrico bereits schon vorher von meinem Arm kennt - sowas geht gar nicht!!! Erstes Bild: Vorlage

  1. melkay1986 ★★★★★

    Geht UNBEDINGT zu Sperlich Tattoo. Super Kommunikation im Vorfeld, klares und ruhiges Ambiente vor Ort. Enrico nimmt sich auch bei sehr unentschlossenen Kunden wie mir viel Zeit zur Realisierung des Tattoos. Super Qualität, liebe Leute.

  2. Christoph Czesnocha ★★★★★

    Ein wahrer Künstler in Sachen Tattoo. Mit Ruhe und vielen Ideen wurde mein Traum verwirklicht, ich bin einfach glücklich.

  3. Dahl Susann ★★★★★

    Hier wird Kunst mit Perfektion vereint. Solch eine hohe Qualität, spricht für sich selbst. Enrico hat mich immer sehr gut beraten und mich auch mal von meiner 5min schnaps Idee gerettet und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Bin sehr gerne bei ihm, und werde definitiv wieder kommen. (Bin bei ihm bereits Wiederholung Täter)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sperlich Tattoo?

Das Sperlich Tattoo befindet sich in der Dimpfelstraße 31, 04347 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Sperlich Tattoo?

Sie erreichen das Sperlich Tattoo unter +49 1512 5165245

Wie kommt man zum Sperlich Tattoo?

Zum Sperlich Tattoo gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements