War heute mein Medusa bei der lieben Anne stechen, war eine super Erfahrung. Sie hatte viel Geduld bis wir zusammen die perfekte Position gefunden hatten das es am Ende super aussieht. Der liebe Tim hat mir dann noch schnell ein ausgefallenes Piercing am Ohr gezaubert :) würde immer wieder kommen ❤️
Fotos
Bewertungen
-
Eva Metalmiez ★★★★★
-
Sophie Naumann ★★★★★
Vielen lieben Dank an Tim. Hab mir bereits 2 Tattoos von ihm stechen lassen und bald kommt das dritte. Es war eine mega Beratung, auf individuelle Wünsche geht er super ein, und er war immer freundlich. Im Studio hat man sich sofort wohlgefühlt und alle waren mega freundlich. Vielen lieben Dank:)
-
Ashley Richter ★★★★★
Ich bin durch meine Mutti auf das Studio gekommen und habe nie ein anderes Studio in Betracht gezogen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Butterflyink ich fühl mich seid Anfang an dort gut aufgehoben, dort herrscht eine wunderbare Atmosphäre, alle sind durch aus freundlich. Termin wurden nie abgesagt und es gab nie Probleme. Ich gehe seid letztes Jahr dort hin und habe mein erstes tattoo dort machen lassen ich liebe dieses Studio. Vor kurzem war ich bei Tim ich bin bis heute super zufrieden mit meinem tattoo und auch mit seiner Arbeit ich empfehle dieses Studio wirklich jedem!
-
Anne G ★★★★★
Ich war schon mehrfach bei Tim zum piercen und tätowieren. Er ist super geduldig und zuverlässig. Sehr kundenorientiert und bei ihm gibt's immer was süßes falls der Kreislauf mal nicht so mitmacht ;) . Seine Arbeit ist immer individuell angefertigt und persönlich angepasst. Top Mann , sauber und gewissenhaft gestochen und dazu total sympathisch!
-
Sandra Pohle ★★★★★
Ich war im Oktober bei Lisa. Super!!! Absolut liebe junge Frau, saubere Arbeit und genau meine Wünsche umgesetzt. Preis Leistung 1A. Ich gehe wieder, zu Lisa. Butterfly Ink. War früher schon mein Favorit. Habe da schon 2x Erfahrung und Tattoo bekommen.
-
Julia Müller ★★★★★
Ein Studio in dem man sich sehr wohl fühlt. Alle sind sehr freundlich. Die Beratung und Umsetzung der Tatoowünsche von Clara ist einfach super. Hygiene wird sehr groß geschrieben. Sehr zu empfehlen dieses Studio, komme gern wieder :)
-
Jonas Naumann ★★★★★
Erstes Tattoo und Mega zufrieden! Dihan hat meine, doch sehr spezielle, Anfrage super entworfen und wirklich TOP umgesetzt. Preis war absolut fair! Das war nicht mein letztes Tattoo bei ihm! Freue mich auf mehr! Klare Empfehlung!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Butterfly Ink?
Das Butterfly Ink befindet sich in der Meißner Str. 318, 01445 Radebeul, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Butterfly Ink?
Sie erreichen das Butterfly Ink unter +49 351 48488216
Wie kommt man zum Butterfly Ink?
Zum Butterfly Ink gelangen Sie über den folgenden Link