Nette, unkomplizierte und zielorientierte Abwicklung vom ersten Kontakt bis hin zum Vertragsabschluss. Mein Ansprechpartner Herr Pflügner meldete sich umgehend nach meiner Anfrage und ermöglichte eine kurzfristige Besichtigung der Immobilie. Während des gesamten Prozesses war er ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Eigentümer und mir. Gerne immer wieder. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. MfG Manuel Pfaffelhuber
Fotos
Bewertungen
-
Manuel Pfaffelhuber ★★★★★
-
Dominic Lehmann ★☆☆☆☆
Habe heute eine 2. Mahnung bekommen ohne je eine erste zugesandt bekommen zu haben. Die angebliche säumige Mietzahlung ist auch noch falsch und lässt sich unter Zuhilfenahme eines einfachen Taschenrechners auflösen. Das besagte Mietverhältnis ist nun schon seit 12 Monaten beendet, und der Berechnungsfehler ist nun schon zum zweiten Mal passiert. Die Mietsache war zusätzlich die ersten 2 Wochen nicht nutzbar, da mir so lange kein Schlüssel zu Verfügung gestellt wurde. Des Weiteren wurde die Kautionsauszahlung anders als in der Kündigungsbestätigung versprochen, nicht nach spätestens 6 Monaten nach erfolgter Beendigung des Mietverhältnisses ausgezahlt. Stattdessen erst nach 11 Monaten und schriftlichen Setzens einer 14-tägigen Frist von einem Mieterschutzbund. Ich rate jedem vom Mieten von Objekten die von dieser Hausverwaltung betreut werden ab. Falls Sie diese Bewertung zu spät erreicht, werden Sie Mitglied in einem Mieterschutzbund. Sie werden es brauchen.
-
Thomas Wagner ★★★☆☆
Jahrelang keine Probleme gehabt, bis es zur Abnahme kam. Damals bei der Wohnungsübergabe alles in 5 Minuten abgeschlossen, heute 1 Stunde Wohnungsabnahme mit Bestandserfassung bis ins kleinste Detail (Was ja auch richtig ist). Im Nachhinein wurde dann gesagt es wäre die Verantwortung des Mieters beim Einzug ALLE Schäden und Mängel festzustellen, was ich als Verbraucher im Vergleich zur Abnahme nicht einsehe, weil es ja auch teils Fachwissen erfordert das richtig einzuschätzen. Korrekt wäre es gewesen mit dem selben Fachwissen der Abnahme-Mitarbeiter damals alle Mängel festzustellen, also die selbe Art von Abnahme durchzuführen beim Ein- und Auszug. So fühlt es sich komisch an. Ansonsten gab es noch offene Probleme, welche aufgrund Personalwechsels wohl unbeantwortet blieben, darum wird sich aber gekümmert. Der Kontakt war immer sehr freundlich, gemeldete Schäden wurden schnell repariert, wenn nicht gerade ein Personalwechsel dazwischenkam.
-
ronny werner ★☆☆☆☆
Verlässt man sich auf diese Firma, so ist man verlassen. Anfang des Jahres war ich auf Wohnungssuche. Eine Wohnung mit Blick über den Prießnitzgrund weckte mein Interesse. Die Auskunft über diese Wohnung war widersprüchlich. Mir wurde versprochen, dass die Dame sich nochmal meldet, da in dieser Gegend Wohnungen frei werden. Ich habe nie wieder eine Rückmeldung bekommen. Fazit: Eine typische Marklerfirma, unzuverlässig und nicht sonderlich ehrlich.
-
wilhelm ★★★★★
Wir sind sehr zufrieden mit der Wohnungsvermittlung durch Frau Titze. Es wurde sich für alle Fragen genügend Zeit genommen und alle Formalitäten waren schnell und unkompliziert erledigt. Vielen Dank für den netten Kontakt - jetzt kann der Umzug kommen.
-
Klaus Richter ★★★★★
Der Immobilienmakler der Firma " Der IMMO TIP " Herr Robert Haupt : Kompetent, zuverlässig, freundlich. Anfragen wurden taggleich beantwortet. Kann ich weiterempfehlen, gerne wieder.
-
Franz ★★★★★
5 Sterne für Herrn Bohne! Ich hatte bereits zweimal mit ihm das Vergnügen: + er war stets sehr gut über das Objekt informiert + auch schwierige Terminwünsche wurden möglich gemacht + meine Interessen wurden gegenüber den Verkäufern sehr gut vertreten + auch nach dem Zuschlag stets bereit für weitere (Besichtigungs)termine + stets freundlich und sehr professionell +++++ TOP Service ! +++++
-
Marek Meijer ★★★★★
Wie findet man kurzfristig eine Wohnung in einer fremden Stadt? Ich wurde überraschend nach Dresden versetzt und hatte schlicht keine Zeit für endlose Besichtigungstouren. Zum Glück stieß ich auf den „Immo-Tipp“ – und nach einem eingehenden Beratungsgespräch erhielt ich gleich ein paar maßgeschneiderte Angebote. Darunter: Meine heutiges Appartement, ein echter Traum! Klar, dass ich gleich zugriff. Wer sagt, dass die Wohnungssuche kompliziert sein muss?
-
Marcus Kretzschmar ★★★★★
Als Eigentümer habe ich mit DER IMMO TIP den perfekten Partner gefunden, der die Makler- und Verwaltungsaufgaben die ich benötige zu meiner absoluten Zufriedenheit erfüllt. Herr Martin Schatz und sein Team kann ich also nur wärmstens empfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DER IMMO TIP?
Das DER IMMO TIP befindet sich in der Semperstraße 1, 01069 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DER IMMO TIP?
Sie erreichen das DER IMMO TIP unter +49 351 433130
Wie kommt man zum DER IMMO TIP?
Zum DER IMMO TIP gelangen Sie über den folgenden Link