Der absolute ... Laden.. ohne Worte .. hab Piercing gekauft und als ich den Laden verlassen habe gemerkt das es die falsche .sind, wollte Augenbrauen und hatte Zunge gekauft.. wollte tauschen... Nein... Weil ich hätte es ja aufgemacht haben können und so... Man sieht das es noch original verpackt ist... Und nirgendwo sehr vom Umtausch ausgeschlossen weder im Laden noch auf dem Kassenbon im Gegenteil da steht nur mit Originalverpackung.. der größte Drecksladen so macht man auch umsatz. Und um die Bewertung abzugeben muss ich mindestens einen Stern geben aber die Verkäuferin hat keinen Stern verdient
Fotos
Bewertungen
-
Yvonne Schmidt ★☆☆☆☆
-
Maria Groznica ★☆☆☆☆
Der Laden nicht zu empfehlen man wird bezichtigt gestohlen zu haben ja es ist wahrscheinlich auf Band aber es kann nicht sein das man des Diebstahl bezichtigt wird ohne handfeste Beweise zu haben sollen die Verkäuferinnen doch die Beamten rufen und alles . Ich werde diesen Laden keinesfalls mehr betreten.
-
Lea Hübner ★☆☆☆☆
Bin früher gern hin gekommen aber jetzt. Die Verkäuferin ist alles egal Hauptsache mann sieht alles und natürlich muss man sich noch schminken anstatt die Ware aus zupacken die überall rum steht! Also Kundenfreundlichkeit 0%!
-
Tom Quasthoff ★★★★★
Mit ihrer heiteren und extrem sympathischen Art hat Nadja meinem Freund heute ein Ohrloch gestochen. Mich selbst hatte sie bereits vor zwei Jahren bedient, weshalb ich sie heute wärmstens weiterempfehlen konnte. Mein Freund war und ist sowohl mit der Beratung als auch dem Ergebnis mehr als zufrieden. Wie an einem Samstag nicht anders zu erwarten, war heute im Laden eine Menge los. Trotz dessen hat sich Nadja viel Ruhe und Zeit für uns und unsere Wünsche genommen. Sehr empfehlenswert für all diejenigen, die sich ähnlich wie wir relativ spontan dazu entschließen, sich das Ohr piercen zu lassen.
-
Q (apw.78) ★★★★★
Ein super Piercing Laden. Ich war am Samstag mit meiner Tochter mal eben für zwei Piercings dort. Wir hatten keinen Termin und das Geschäft war sehr gut besucht. Im Laden waren drei Mitarbeiterinnen. Die hatten ordentlich zu tun. Auf unsere Anfrage auf zwei Piercing hin, nahm sich sofort eine Dame Zeit für uns. Wir erhielten eine kompetente und freundliche Beratung. Uns wurden die verschiedenen Stecker gezeigt und wir entschieden uns dann für ein Paar. Auch wenn die gewünschten Stecker dann doch nicht mehr verfügbar waren, bot uns die nette Dame eine passend Alternative zum gleichen Preis an. Die Piercings wurden positioniert und nicht lang danach völlig einfühlsam und zeitgleich links und rechts in die Ohren gestochen. Wir hielten anschliessend noch einen kleinen SmallTalk und bedankten uns für sie liebe Betreuung. Alles in Allem war es ein tolles Erlebnis. Weiter so.
-
Jessi Kellner ★★★★★
Das Personal war sehr freundlich, trotz vollem Laden. Sehr gute und umfangreiche Beratung beim Ohrloch stechen. Haben wir in anderen Läden dieser Kette schon anders erlebt.
-
dieanita ★★★★★
Ich habe mir heute einen Nasenpiercing von Eva stechen lassen und bin begeistert! Eva ist eine super liebe Angestellte, die mich kompetent dazu beraten hat. Ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden und würde jederzeit wiederkommen! Auch ihre Chefin ist total nett.
-
Lola Pestatius ★★★★★
Total liebe und hilfsbereite Mitarbeiterinnen! Kompetenter und liebevoller hätte man die Ohrlöcher nicht stechen können. Nadja hat sich wirklich alle Zeit genommen, hilfreich und geduldig beraten und das Ergebnis ist super geworden. :-)
-
tiago fernandes de almeida ★☆☆☆☆
Sehr unzufrieden, wir waren dort um Ohrloch Stecker machen zu lassen. Leider hat die Frau es beim 1. Ohr total vermasselt. Die machine würde falsch bedient so das der Ohrring an der mache noch dran war und noch mehr Schmerzen verursachte. Zudem hat sie innerhalb von 20min 9 x Kraftausdrücke vor Kindern unter 6 Jahren benutzt.. sehr gutes Vorbild nicht !! Werde mich noch bei den Betreiber beschwören..
-
Steffi M ★★☆☆☆
Sehr übermotivierte, aufdringliche Verkäuferin. Bei Fragen keine beratende Antwort und empfiehlt nach eigenem Geschmack. Man hat, wenn Pech, keine Sekunde Ruhe. Sie schwirrt um den Kunden herum und kommentiert das Geschehen. Für ein einzelnes Teil brauche ich keinen Korb und ich möchte auch nicht dass mein Aussehen kommentiert wird und ich in eine Schublade gesteckt werde. (Was ich so leider erlebt habe) Zudem steht alles sehr eng und die Preise sind recht hochpreisig, für die Angebotene Ware. Es gibt häufig Rabatt Aktionen, die vieles Ausschließen. Der Besuch im Gesamten war sehr unangenehm, auch wenn ich etwas gefunden habe.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Claire's?
Das Claire's befindet sich in der Promenaden Hauptbahnhof Leipzig Shop 0054a, Willy-Brandt-Platz 7, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Claire's?
Sie erreichen das Claire's unter +49 341 2251417
Wie kommt man zum Claire's?
Zum Claire's gelangen Sie über den folgenden Link