Die Sitze mit Einstellungsmöglichkeiten sind fantastisch. ABER der Ton ist VIEL zu laut. Wir mussten uns Taschentücher in die Ohren stecken, weil das Ohr sonst vor Lautstärke knistert. Das hat sich fast wie Körperverletzung angefühlt. Sowas kann doch nicht normal sein?
Fotos
Bewertungen
-
Lin B. ★★★☆☆
-
Sina ★★★★☆
Großes und mehrstöckiges Kino. Wenn man sich nicht auskennt, ist die Wegfindung innerhalb des Gebäudes zum passenden Saal etwas schwierig, doch das freundliche Personal hilft sehr zuvorkommend weiter. Tonqualität war im Kinosaal 7 leider nicht der Wahnsinn, aber absolut ausreichend.
-
Oliver Berg ★★☆☆☆
Kinoerlebnis ansich ok. Aber… Lange Schlange kurz vor der Vorstellung bei Popcorn und co, nur 2 Kassen besetzt obwohl 4 vorhanden sind. Dafür sitzen 6 Leute an der Kinokasse wo kein Mensch steht. Popcorn leider auch geschmacklich eher Discounter Qualität zu unverschämten Preisen!
-
Jason ★★★★★
Ich fand das CineStar IMAX Leipzig wirklich sehr schön und groß! Die Kinosäle sind modern, das Bild und der Sound im IMAX sind beeindruckend, und alles war sauber und gut organisiert. Ich komme auf jeden Fall gern wieder!
-
Jenny S ★★☆☆☆
Das Kino hinterließ bei mir einen gemischten Eindruck. Positiv hervorheben möchte ich die große Leinwand und die sehr gute Bildqualität, die wirklich für ein tolles Filmerlebnis sorgen könnten. Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider haben die unbequemen Sitze den Aufenthalt unangenehm gemacht, und auch das Popcorn war nicht überzeugend. Trotz der guten technischen Ausstattung würde ich deshalb persönlich nicht noch einmal hingehen.
-
Sophie ★★☆☆☆
10% Vorverkaufsgebühr bei einer Onlinebuchung der Tickets ist weder zeitgemäß, noch betriebswirtschaftlich nachvollziehbar. Wir haben für 4 Tickets 54€ PLUS 5,40€ gezahlt, weil wir die Tickets online gekauft haben. Meinen Gutschein konnte ich online ebenfalls nicht einlösen, vor Ort wurden die Gutscheinbedingungen zu unseren Ungunsten so gedreht, dass ich den Gutschein lieber entsorge, als ihn bettelnd einzulösen. Das Kino selbst ist in Ordnung, aber sehr runter gekommen. Die Sitze riechen nach Keimen, die Sauberkeit ist so lala. Alles in allem nicht zu empfehlen. Dann lieber zur Konkurrenz in Grünau, die einen Rabatt von 10% bei Onlinebuchung gewährt.
-
Sabine Klaußner ★☆☆☆☆
Wir haben für 3 Tickets über 40€ gezahlt. Außerdem hatten wir 40 Minuten Werbung bevor es mit dem Film überhaupt losging. Kurz davor wurde dann noch im Saal Eis angeboten, wodurch alle warten mussten, Eis wollend oder nicht, bis es endlich losging. Total unverschämt.
-
Florian Treiß ★★★★☆
Größtes Kino in Leipzig mit acht Leinwänden. Bequeme Sitze und tolle Bild- und Tonqualität. Nur leider ziemlich teuer, sowohl beim Eintritt also auch noch schlimmer bei Snacks und Getränken.
-
Steve Berger ★★★★☆
Nach wie vor eine gute Adresse zum Kinofilm schauen. Das Personal ist immer freundlich, egal ob an der Kasse oder am Einlass. Auch die Toiletten sind stets in einem sauberen Zustand. Da das Essen mittlerweile immer teurer wird (klar, gestiegene Löhne und Energiekosten etc) hab ich darauf verzichtet. Was ein wenig nervig ist, die Filmvorschau mit über 20 Minuten. Interessant ist, das es für die Becher nun ein Pfandsystem gibt, wodurch man diese nicht wegräumt sondern nach dem Film stehen lässt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von CineStar Leipzig?
Das CineStar Leipzig befindet sich in der Petersstraße 44, 04109 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von CineStar Leipzig?
Sie erreichen das CineStar Leipzig unter +49 341 3366300
Wie kommt man zum CineStar Leipzig?
Zum CineStar Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link