Dieser Ort ist goldig ❤️ Man reist am besten mit Sitzkissen an, da man auf Steinstufen sitzt. Parken ist vor der Veranstaltung gut ausgeschildert und von Ordnern betreut. Danach die blanke Katastrophe, überall Stau, kein Leitsystem. Also für die Abreise unbedingt Zeit einplanen oder einfach noch ein Abschiedsgetränk genießen.
Fotos
Bewertungen
-
YveHa ★★★★★
-
Martina P ★★★★★
Wir waren am 27.08.25 zum Gipfeltreffen hier zu Besuch. Es war richtig toll! Der Einlass ging sehr zügig, es gibt genügend Getränkebuden, so dass sich die Menge gut verteilt. Auch dort wurde man sehr schnell bedient. Es gab genügend Platz und die Aussicht und auch der Ton haben sehr gut zusammen gepasst. Auch der Auslass, zum Schluss mit der Pfandrückgabe , ging richtig schnell vonstatten. Gerne wieder.
-
Mike Cool ★★★★★
Open Air Arena mit großer Leinwand. Naturboden als Sitzplatz, unbedingt Sitzkissen mitbringen. Unter anderem Veranstaltungsort für Symphonie in Rock.
-
ellispir. elli ★★★★★
Wir waren am Freitag beim Gipfeltreffen von Sträter, König und Schubert. Es war großartig, die Akustik war sehr gut und später als es dunkler wurde, konnte man auf der Leinwand auch zusätzlich alles sehen. Es gab ein ausreichendes Angebot an Speis und Trank. Toiletten waren auch sehr sauber. Ein Sitzkissen ist sehr zu empfehlen. Parkplätze sind eher übersichtlich, also entsprechend eher erscheinen.
-
Florian Ertl ★☆☆☆☆
Das Event "Das Gipfeltreffen" war super. Die Location war das nicht. Ewige Schlangen an den Getränkeständen, 45 Minuten Wartezeit auf ein 0,4 Bier für 4,50€, Getränke und Essen mit reinbringen ist verboten. Man sollte ein Sitzkissen mitbringen, was nötig ist weil man auf blanken Stein sitzt. Der Parkplatz ist katastrophal organisiert, keine Beschilderung bei der Anfahrt und nach dem Event gab es nur eine Ausfahrt durch die auch die Autobesitzer zu Fuß in den Parkplatz kamen und die ausfahrenden Autos blockiert haben. Es gab Niemanden der hier organisiert hat. Das war das totale Chaos, jeder wollte als erstes rausfahren, alle standen quer durcheinander. Erstmal ging ca 30-40 Minuten nix und dann hat die Ausfahrt noch 15 Minuten gedauert. Versucht in der Stadt zu parken, meidet diesen Parkplatz der auch noch 5 € kostet.
-
Christian Simmerl ★★★★★
War heute das erste mal hier. Wirklich tolle Atmosphäre. Es passen viele Menschen rein und man sieht von Überall die Bühne gut. Sitzen ist etwas hart auf Stein meist (Kissen mitbringen)
-
Pi Doubleyou ★☆☆☆☆
Wie man seinen Gästen bei knapp 30°C, das mitnehmen von Wasser verbieten kann bzw. beim Einlass wegnimmt, dann aber keine ordentliche Getränkeversorgung organisieren kann und das Gelände völlig überfüllt ist unverantwortlich und sollte besser kontrolliert und JaPo als Veranstalter untersagt werden...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Volksplatz Borna?
Das Volksplatz Borna befindet sich in der J.-S.-Bach-Strasse, 04552 Borna, Deutschland
Wie kommt man zum Volksplatz Borna?
Zum Volksplatz Borna gelangen Sie über den folgenden Link