Bewertungen

  1. Roswitha Egel ★★★★☆

    Nicht zu voll,man sitzt angenehm, leider schmeckt das Popcorn nicht

  2. Michael Schauer ★★★★★

    Sehr nettes Personal und ein sehr sauberes Kino mit 5 Sälen.

  3. Elias Lorenz ★★★★★

    Sehr gute Filmauswahlen, spannende Filme, nettes Personal, schnelle Essensausgabe/schneler service. Sieht von außen als auch von innen sehr schon eingerichtet aus.

  1. Steffen (GH0ST) ★★★★★

    Wir haben uns am Montag Mission: Impossible 8 angesehen und waren rundum zufrieden! Die Tickets hatten wir bereits unkompliziert online bestellt. Positiv hervorheben möchten wir die kostenlosen Parkplätze direkt am Kino – ein Service, der den Kinobesuch entspannter macht. Das gesamte Kino war sehr sauber und gepflegt, was den Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Auch das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Trotz der langen Filmdauer fanden wir den Ticketpreis absolut angemessen. Insgesamt können wir das Kinopolis in Freiberg jedem nur empfehlen!

  2. T K9 ★★★☆☆

    Wir wollten schon immer mal hier her, am Sonntag war es dann endlich so weit. Zu unserer Erfahrung: Sehr schönes kleines Kino mit Parkplätzen direkt vor Ort. Das Kino besitzt 5 Säle und bietet alles was man für ein Kinobesuch wünscht. (Update) Wir haben süßes Popcorn bestellt, welches hier und da mit salzigem gemischt war (fande ich persönlich nicht so gut, meiner Begleitung gefiel es, Geschmäcker sind verschieden), dazu gab es noch Nachos, wobei eine große Auswahl an Self-Service Dips (Salsa, Cheese, Quacamole,...) verfügbar war und zu guter Letzt noch Softdrinks in stabilen Mehrwegbechern. Super ist auch die Benachrichtung über E-Mail vor dem Besuch, mit Anreiseinfos, kurz vor dem Besuch. Angeschaut haben wir uns Hans Zimmer & Friends im Kino 3. Erklärung, weshalb ich trotzdem nur 3 Sterne gebe, bei Hans Zimmer spielt der Klang eine große Rolle, dafür das wir fast zentral saßen, habe ich mich nicht im Geschehen gefühlt, teilweise war die Musik zu leise, der Bass viel zu niedrig und wenn er mal lauter war, hat man das Übersteuern der Lautsprecher gehört. Die Leinwand war mir auch zu klein, die Sitze nicht so bequem, auch wenn die übig gepolstert und aus Leder waren. Desweiteren konnte ich meinen Kopf nicht anlehnen. Positiv war das die Sitzreihen von der Höhe so ausgerichtet waren, dass wir keine Hinterköpfe im Bild hatten. Ein Hans Zimmer Film verdient den besten Saal im Kino und vorallem bei dem Preis von ca. 20 € pro Karte. Der Film war sehr gut, dass Kino war in meinen Augen okay, aber es gibt bessere, sowie es aber auch noch viel schlechtere gibt.

  3. Isabel Karin ★★★☆☆

    Soweit alles in Ordnung, Mitarbeiter waren alle nett - aber die Toiletten sind wirklich ekelhaft! Es riecht nach Urin, um alle Wasserhähne war eine wirklich dicke Schicht von Dreckablagerung, das habe ich so noch nie gesehen und den Handtuchhalter habe ich lieber nicht mit den Händen bedient. War echt erschreckend... bin echt angewidert aus der Toilette gekommen - Schade!

  1. leon. hrng ★★★★★

    Mehr als genug Parkplätze vorhanden. Trotz das viel los war, haben wir schnell unsere Snacks bekommen. Personal war sehr nett. Preise sind mehr als Fair. Kleine Verbesserungsanregung wäre, ich Persönlich finde es im Kino immer ganz angenehm wenn man Einstellungen am Sitz vornehmen kann was die Rückenlehne angeht. Sonst sehr schöner Abend gehabt. Komme gerne wieder.

  2. Thomas ★★★★★

    Ein tolles Erlebnis für die gesamte Familie. Die Mitarbeiter raten zu Familienangeboten um Geld zu sparen und sind sehr freundlich. Hinzu kommt , dass die Preise im Gegensatz zu andern Betreibern eh schon wesentlich günstiger sind.. wer in der Region wo anders hinfahren will sollte sich das reichlich überlegen. Hier gibt es ein Komplettpaket zum wohlfühlen.

  3. Sabine Israel ★★★★☆

    Wir waren die einzigen Besucher im Film 15.20 Uhr. Wir dachten schon, dass der Film deshalb nicht gespielt wird. Aber doch. Es war aber eine komische Atmosphäre. Zur Viert in einem großen Kino......

  1. Miklós Vajta ★★★★★

    Sehr schönes Kino, es freut mich sehr, dass wir nicht nach Chemnitz oder nach Dresden fahren müssen, um die neuesten Filme zu sehen. Ich hoffe, dass dieser schöne Ort eine Zukunft hat. Vielleicht sollte hier noch mehr alter Klassiker im Programm stehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KINOPOLIS Freiberg?

Das KINOPOLIS Freiberg befindet sich in der Chemnitzer Str. 133, 09599 Freiberg, Deutschland

Wie kommt man zum KINOPOLIS Freiberg?

Zum KINOPOLIS Freiberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements