Bewertungen

  1. ener04 ★★☆☆☆

    Waren schon mehrmals dort aber das letzte Mal hat den Bogen des Guten bzw. Negativen etwas überspannt. Essen, die Grillhaxe war eher ein recht zähes kaltes Eisbein als eine schöne knusprige Haxe und das Schnitzel eher eine Kaltspeise mit Beilage als ein warmes Essen. Die Bedienung recht unfreundlich und forsch.

  2. Helke Rubitzsch ★★★★★

    Wir waren zum wiederholten Mal dort und waren wieder begeistert. Sehr schneller, aufmerksamer und freundlicher Service, tolles Essen - viele Klassiker, aber modern interpretiert und sehr ansprechend angerichtet. Großes Kompliment an alle.

  3. Jörg Stehl ★★★★★

    Wir waren an zwei aufeinander folgenden Abenden hier. Sensationelle Speisequalität und regionale Produkte. Sehr freundliches und zugewandtes Personal. Sehr zu empfehlen!

  1. Martin Schäferle ★★★★★

    Wunderbares und warmes Ambiente, was zum verweilen einlädt. Tolles Team und sehr leckeres Essen.

  2. Steff B ★★☆☆☆

    Leider nicht mehr so gut wie vor paar Monaten. Jeder muss sparen, dass ist verständlich. Wir waren gerne dort. Bild ist vom Juni 2023 Gestern war es nicht mal annähernd so toll. Kleines Fleisch, lieblos garniert und einfache Erbsen zum gleichen Preis. Auf die Frage, ob es die Senioren Portion ist, antwortete die Person "es ist die richtige Portion. Früher hat man es falsch kalkuliert und es wäre mehr weggeworfen worden. Normalerweise esse man auch eine Vorspeise, Hauptgang und ein Dessert" Etwas unverschämt finden wir. Wir wissen nicht, ob wir noch einmal dort essen gehen.

  3. Mario ME ★★★★★

    Ansprechende Gaststätte mit toller Dekoration . Es gibt viele handwerkliche und bäuerliche Gerätschaften zu bestaunen. Auch der Außenbereich ist sehr schön gestaltet. Zum Mittagessen haben wir Ochsenbäckchen und gefüllte Pute gewählt. Als Vorspeise das kleine Würzfleisch. War es dann auch.

  1. Sa Ri ★★★★★

    Tolles Ambiente, super Preise, gutes Essen, nettes Personal, gutes Konzept. Super Speisekarte. Bei der Küche gibt es noch ein wenig Luft nach oben, das Fleisch war etwas zu gar. Kleine Details, wie z.B. dass jeder Tisch sein Licht individuell in der Helligkeit verstellen kann, sind super. Komme gerne wieder. Direkt neben bzw. im Hotel. Eine Empfehlung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zum Pferdestall?

Das Zum Pferdestall befindet sich in der Kastanienweg 11, 04178 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zum Pferdestall?

Sie erreichen das Zum Pferdestall unter +49 341 25690877

Wie kommt man zum Zum Pferdestall?

Zum Zum Pferdestall gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements