Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Man kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis zum nächsten Besuch.
Fotos
Bewertungen
-
Seyed Mahdi Alizadeh ★★★★★
-
Celin Gallwitz ★★★★★
Das Essen wird pünktlich geliefert und ist ofenfrisch! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen schmeckt sehr lecker! Wir können Pizza Imbiss Nr. 1 nur weiterempfehlen!
-
Yvonne Rohne ★★★★★
Habe heute das erste mal bestellt und war sehr lecker,aber bei cyrospizza muss ich sagen,war wenig cyros,der ztaziki nicht so auf pizza verteilt u.es war nicht paprika sondern Peperoni aber im großen u.ganzen sehr lecker und zu empfehlen. Und auch überpünktlich. Danke schön
-
BOSSE ★★★★★
Typischer Imbiss. Netter Service, kurze Wartezeit auf das bestellte Gericht. Preise moderat. Gute Currywurst. Perfekte Lage, in der Nähe vieler Unternehmen. An der Hauptstraße gibt es lange Buchten, sodass Sie Ihr Set bequem abstellen und essen gehen können.
-
Dr. Bob (Bob) ★★★★★
Sehr Empfehlenswert, würde es mehr Sterne geben wären es noch mehr.
-
Christian Kothe ★★★★★
Immer top
-
Ralf Gentzsch ★★★★★
Von der Aufmachung her einfach gehalten...dafür mega lecker! Richtige frische Brötchen und die Bockwurst verdient hier zu Recht seinen Namen. Sehr empfehlenswert! Weiter so
-
Matthias Lindemann ★★★★★
Richtig guter Imbiss! Hier komme ich sehr gern zum Frühstück her, wenn ich in Delitzsch bin. Das Preis- und Leistungsverhältnis passt. Der Kaffee schmeckt und die belegten Brötchen sind auch lecker. Weiter so
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Imbiss?
Das Imbiss befindet sich in der Carl-Friedrich-Benz-Straße 42, 04509 Delitzsch, Deutschland
Wie kommt man zum Imbiss?
Zum Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link