Wir waren Banane fahren es war super und alle sehr nett. Jeder Zeit wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Mirko ★★★★★
-
Franziska HopfenGärtner ★★★★★
Wir hatten einen super Nachmittag und einen wunderbaren Abend abgerundet mit einem schönen Lagerfeuer,ja denn auch im Sommer kann es mal kalt sein. Trotz schlechten Wetters hat es bei unserem Firmensommerfest an nichts gefehlt. Alle Wünsche wurden erfüllt,dass Essen/ Buffet war super. Wir kommen gerne wieder. Ps.: schade,dass wir nicht auf die berühmten Enten gestoßen sind,denn davon war weit und breit nichts zu sehen und der Strand mehr als sauber.
-
Cathleen ★★★★★
Tolles Ambiente, gechillte Leute, coole Möglichkeiten zum Zeitvertreib (Quad fahren, Stand up paddeln usw.. Mietpreise sind o.k.) hier ist es richtig schön mit Strand und klarem Wasser
-
My Moments ★★★★★
Schöne Strandanlage mit guten Imbiss. Auch gut als Pausenstopp für Radfahrer geeignet.
-
Ronny Drechsler ★★★★★
Toller Tag mit Wake-Surfing. Super lockeres und cooles Team. Danke Lucas und Carsten auch für die tollen Aufnahmen. Komme wieder!
-
Ronny Döhner ★★★★☆
Schöner ruhiger Strandabschnitt mit Wassersport und Verpflegung. Kartenzahlung möglich. Eintritt kostenlos. Parken 8 Euro pro Tag. Bezahlung bar oder per App.
-
Jörg Bohn ★★★★★
War heute mit meinem Sohn da...absolute Spitze. Tube und Banane gefahren. Das Team hat alles gegeben damit wir Beide einen Megaspaß hatten. Nächstes Jahr kommen wir mit einer großen Gruppe ...Danke für diesen Tag
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Wake-Beach.de?
Das Wake-Beach.de befindet sich in der Strandweg 1, 04575 Neukieritzsch, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Wake-Beach.de?
Sie erreichen das Wake-Beach.de unter +49 173 9828077
Wie kommt man zum Wake-Beach.de?
Zum Wake-Beach.de gelangen Sie über den folgenden Link