Wir haben sehr lecker gegessen! Freundliche Bedienung, prompter Service, Getränke natürlich auch bestens! Ochsenbäckchen sehr zu empfehlen, Kalbs-Wiener-Schnitzel ebenso, Nachtisch fein und lecker!
Fotos
Bewertungen
-
FeWo windrose11 de ★★★★★
-
Simon Gramlich ★★★★★
Wir haben hier im Rahmen unseres Aufenthalts mit unseren Kindern gegessen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Fragen zu Speisen und Getränken konnten alle kompetent beantwortet werden. Das Essen war lecker und es gab nichts zu beanstanden.
-
Max _ ★☆☆☆☆
Service war gut. Habe noch nie so schlecht, in dieser Preisklasse gegessen. Rump-Steak war ungenießbar und mit Sicherheit vorher eingefroren gewesen. Carpaccio und Schoko-Souffle haben nach nichts geschmeckt. Schlimm.
-
Rainer T. ★★★★★
Nettes Personal und gemütliche Atmosphäre. Das 3-Gänge-Menu war der reinste Gaumenschmaus! Ein großes Dankeschön an die Küche!
-
Peggy Jahnke ★★☆☆☆
Das Essen war gut, (Abendessen) der Herr war super freundlich hat unseren Kindern sogar das Buffet gezeigt und erklärt. WICHTIG!! Wer allerdings über BELANTIS bucht, sollte wissen, dass die Zimmer nicht im 4 Sterne Hotel sind sondern im anliegenden Appartement im Boarding House. ( ohne Kategorie). Die Zimmer sind leer, die Betten schlecht, das ganze Zimmer sehr abgenutzt. Die Beistellbetten Katastrophe. Nach Anfrage nach einem besseren Beistellbett, sagte uns die Zimmerdame es gäbe kein anderes. Der Herr an der Rezeption (sehr freundlich) ging dann mit uns gemeinsam hoch und da standen mehrere erwachsene Beistellbetten. Die Beistellbetten sind absolute Katastrophe, für uns 0 Sterne. Komisch! Diese Frau sagte uns noch frech , wenn es uns nicht gefällt sollen wir uns lieber ein delux Zimmer nehmen, unglaublich. Das Frühstückspersonal, war super freundlich und das Frühstück war in Ordnung.
-
Sarah ★☆☆☆☆
Das schlechteste Steak dass Ich je gegessen habe. Fand es ungenießbar. Ich würde hier nicht wieder etwas essen. Geschmacklos, zäh, versalzen. Schade!
-
Adi li ★★★★★
Burger und Pommes ("Chips") waren sehr lecker - Service sehr zuvorkommend, also Daumen hoch!
-
Bjarne A Larsen ★★★★☆
War hier für eine Nacht wegen des großen Antiquitätenmarktes. In der Bar herrschte eine entspannte Atmosphäre und im Restaurant gab es ein großes Buffet. Wo sich Händler und gute Leute zum Essen treffen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Das Restaurant 21?
Das Das Restaurant 21 befindet sich in der Südring 21, 04416 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Das Restaurant 21?
Sie erreichen das Das Restaurant 21 unter +49 341 414600
Wie kommt man zum Das Restaurant 21?
Zum Das Restaurant 21 gelangen Sie über den folgenden Link