Bewertungen

  1. P ★★★☆☆

    Waren zum Essen mit einer Gruppe da. Aber leider entspricht für mich nicht das Essen den Sternen in der Bewertung. Hatte Lammfilet mit Backkartoffel bestellt. Essen kam dann mit anderer Beilage , ohne den Gast zu fragen, was in meinen Augen nicht geht. Aussage vom Kellner das die kleinen in Öl gebraten Kartoffeln besser schmecken. Und dann kam noch dazu, dass das Lammfilet mehr als durchgebraten kam (bestellt war Medium). Spätere Nachfrage beim Kellner, kam nur eine kurze Antwort das es keine Backkartoffeln mehr gibt. Zum bestellten Gahrpunkt wurde sich leider nicht geantwortet. Daher für mich komme ich aus diesen Grund nicht nochmal wieder.

  2. KuthlMuthl ★★★☆☆

    Ja, also so ganz zufrieden waren wir leider nicht. Zum Geburtstag geladen, wollten wir schön speisen und trinken im Ambrosia. Getrunken haben wir gut-gegessen eher weniger. Ich für meinen Teil kann mich nicht wirklich beklagen-bei mir auf dem Teller gab es Schweine- und Rinderfilet, dazu Reis, Pommes, Metaxasauce und Röstzwiebeln. Insgesamt sehr lecker-allerdings war das Filet vom Schwein recht trocken. Etwas wunderlich war die Beilagenportion vom Reis-das Reiskügelchen musste man förmlich suchen. Im Prinzip schob man es mit einem Happs auf seine Gabel und fertig. Anders sah es auf dem Teller mit Lachs, Reis und Brokkoli aus. Die Hauptakteure sehr üppig-doch leider fehlte es hier enorm an Soße. Ein kleiner Klecks, platziert auf dem Fisch, ließ die Mahlzeit trocken erscheinen. An Geschmack fehlte es immerhin nicht. Wenn man diesem Gericht etwas mehr Soße hinzufügen würde, könnte dies eine runde, stimmige Angelegenheit sein. So war es lecker, aber trocken. Insgesamt wurde das Fleisch von all denjenigen, die keine Soße hatten, als zu trocken empfunden. Hier würde ich empfehlen, Gerichte auszuwählen, bei denen Soße klar auf der Speisekarte deklariert ist. Bestimmt könnte man sich auch welche dazu bestellen-dazu kann ich allerdings nichts sagen, denn ich hatte ja welche. Das Ambiente hat mir persönlich nicht so zugesagt-dafür kann das Restaurant jedoch nichts. Wir waren zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr zu Tisch. Und eben nicht nur wir, sondern auch ganz viele andere-was natürlich erfreulich für das Gasthaus ist. Jedoch leidet die Geräuschkulisse sehr darunter. Ergo-es war sehr laut und somit anstrengend. Vom Servicepersonal kann ich nur positives berichten-sehr aufmerksam und freundlich! Fazit: Ich bin nicht sicher, ob ich das Ambrosia nochmal besuchen würde-ich schließe es jedoch nicht aus.

  3. Evangelos Bournazos ★★★★★

    Bin von München nach Leipzig gefahren und dort habe ich Freunde gesucht und dann waren wir anschließend beim Ambrosia Restaurant. Sehr guten Service sehr Aufmerksamkeit gute Atmosphäre und auch entsprechende gute Essen mit Preis-Leistungsverhältnis. Wenn ich wieder in Leipzig bin werde ich bestimmt noch mal hingehen wenn ich Lust auf griechische Küche habe!

  1. Mx S ★★★★☆

    Unkomplizierte Reservierung 1 h vor Vereinbarung. Freundliches Personal. Ouzo zu Beginn & bei Bezahlung for free. Bifteki leider ohne Soße. Unterstützende Griechische Musik wäre ideal!

  2. Paula S. ★★★★★

    Nach unserem heutigen ersten Besuch waren wir mehr als begeistert. Hatten vorsichtshalber reserviert, aber es gab noch genügend freie Plätze. Das leckere Essen (ich hatte zum ersten Mal Leber vom Rind) und das wunderschöne Ambiente luden zum Verweilen ein. Nicht zu vergessen, der aufmerksame Kellner. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

  3. Ulrich Schramm ★★★★★

    Perfekter Abend, aber unbedingt rechtzeitig Tisch vorbestellen ! Essen sehr lecker, Service zuvorkommend, souverän und entspannt sowie freundlich. Gemütliche Atmosphäre. Wir waren äußerst zufrieden. Absolute Empfehlung !

  1. Ma. Hoff. ★★★★★

    Nach unserem ersten Besuch sind wir mehr als begeistert. Sehr schmackhafte Speisen und ein wunderschönes Ambiente. Nicht zu vergessen die sehr aufmerksamen Kellner. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

  2. Stefan ★★★★★

    Wir waren am 2.4.23 das erste Mal spontan hier zu Mittag essen. Der Empfang war freundlich und wir wurden zum Tisch geleitet. Das Ambiente war sehr angenehm. Es war für die Uhrzeit auch sehr gut besucht. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und dennoch dezent zurückhaltend, was ich persönlich schön finde. Die Getränke und das Essen wurden in angemessener Zeit geliefert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Die Portionsgröße war in Ordnung. Preis/Leistung stimmten. Es gab einen Ouzo vor und nach dem Essen. Was ich persönlich jedoch vermisst habe, waren die typischen Knoblauchkartoffeln. Ich habe es überlebt und wir waren trotzdem zufrieden. Die sanitären Anlagen waren sauber. Grundsätzlich können wir das Restaurant weiterempfehlen und wir werden sicherlich hier mal wieder einkehren.

  3. Maik ★★★★★

    Super nette und freundliche Bedienung, sehr aufmerksam. Auch die Speisen sind super lecker und toll angerichtet. Wir waren begeistert und kommen auf alle Fälle wieder. Vielen Dank für den schönen Abend.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ambrosia?

Das Ambrosia befindet sich in der Prager Str. 153, 04317 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ambrosia?

Sie erreichen das Ambrosia unter +49 341 2682194

Wie kommt man zum Ambrosia?

Zum Ambrosia gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements