Bewertungen

  1. Richard Weise ★★★★★

    Der Peking Palast im Moritzhof ist einfach klasse! Das Essen ist frisch, lecker und schön angerichtet. Der Service ist super freundlich und das Ambiente angenehm und gemütlich. Ein echtes Highlight für alle, die gute asiatische Küche mögen absolut empfehlenswert!

  2. Marcel Bergner ★★★★☆

    Wir wurden eingeladen und waren positiv überrascht Sieht tatsächlich von außen unscheinbar aus , ist aber sehr zu empfehlen Das Personal ist sehr nett , wir fanden nur das es etwas zu lange gedauert hat (ca 1 Stunde) Dafür war alles frisch und extrem lecker. Wir können es weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder

  3. MissKovalova ★★★★★

    Seit dem Umbau noch hübscher geworden! Sind seit Jahren Stammgäste und das als sehr große Familie. Schöne, vielfältige Auswahl, frisches Gemüse und sehr ansehnlich angerichtet. Auch bei 15 Personen ist das Essen in Handumdrehen fertig. Wir sind immer zufrieden. Danke für die wirklich liebe Bewirtung!

  1. Anja ★★★★☆

    Schönes Restaurant mit leckerem und bezahlbarem Essen. Wir waren zufrieden!

  2. Juliane Schmidt ★★★★★

    NEUER BETREIBER Super nettes Personal, viel bessere Küche. Das Essen ist frischer, vielseitiger als vorher und geschmacklich spitze. Das Ambiente hätte man modernisieren können, vom billigen Plastedekor weggehed... aber das neue Geschirr gibt einem das gewünschte vietnamesische Gefühl.

  3. Michael Martin ★★★★★

    Schön eingerichtetes Restaurant, gelegen im Moritzhof. Das Personal ist sehr freundlich und die Auswahl an Speisen ist schier unendlich.

  1. Adrian Eidner ★★★★★

    Super leckeres Essen, top Preis/Leistung. Super freundliche Betreiber. Kommen gern wieder.

  2. Max Lätzsch ★☆☆☆☆

    Waren heute Abend mit der Familie von ganz jung bis alt in dem Restaurant Essen. Ambiente war super mehr auch nicht.. Die Schrimpssuppe hat extrem Verbrannt geschmeckt und das 4mal. Zu den Hauptgerichten Soßen waren extrem flüssig und haben kaum nach Erdnussöl geschmeckt, das Essen vom kleinen kam Kalt an.. was auch gleichzeitig gut war und er gleich essen konnte es aber ums Prinzip geht und essen nicht kalt auf den Tisch kommen sollte!!! 4 Stücke Gebratene Ente waren Wabbelig und einfach sehnig... Es wird mit Straßen Klamotten serviert, gefühlt saß der jenige der das Essen gab uns auf dem Schoß. Der Tisch wurde abgeräumt obwohl noch 3 Personen gegessen hatten und nicht gefragt wurde ob es den mitgenommen werden kann. Der 1 Stern dient nur der Ambiente wir werden nie wieder in dieses Restaurant gehen da Preis/Leistung extrem schlecht sind !! Müsst ihr wissen

  3. Doreen Liese ★★★★★

    Das Ambiente war super zum wohlfühlen. Der Service war sehr gastfreundlich. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt. Es war ein schöner Abend in einen super Restaurant.

  1. Walter Schwertfeger ★★☆☆☆

    Der " PEKING PALAST befindet sich im Einkaufcentér MORITZBOGEN /Märc henwiese in LEIPZIG. Das Speise-Angebot ist vielseitig, ebenso das der Getränke..,Rollstuhl gerecht mit dessen Eingang um die Ecke.Ein Hinweis am Haupteingang dahin wäre förderlich. Sauberes Ambiente ,nette Bedienung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Peking Palast?

Das Peking Palast befindet sich in der Zwickauer Str. 125-129, 04279 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Peking Palast?

Sie erreichen das Peking Palast unter +49 341 69905193

Wie kommt man zum Peking Palast?

Zum Peking Palast gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements