Sehr gemütlich im Winter und im Sommer zu empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Christiane Fleischer ★★★★★
-
Matthias Quaißer ★★★☆☆
Eine kleine Imbissbude, an sich ist das ja gut an einem Strand, die Roster war ok, nicht sehr groß und auch nicht so richtig lecker.
-
Oli S ★★☆☆☆
Leider vergessen die Karte zu fotografieren. Bratwurst 3€, XL-Frikadelle 4,50€ (wenn ich mich recht erinnere), Currywurst 3,50€. Ich selbst hatte nur sehr kurz frittierte Pommes mit sparsamen rot-weiß und ein Radler für je 3€. Sonst gibt es Bier, Fassbrause, Cola/Fanta/Sprite (ich denke auch alles 3€). Außerdem steht ein gekühlter Automat mit Getränken und Snacks (wie Gummibärchen) zur Verfügung. Für den Service würde ich gerne 0 Sterne vergeben. Drei kleinen Kindern vor mir wurde ungefähr gesagt "jetzt geht mal weg ihr" (das Substantiv wurde sich Gott sei Dank gespart). Die bestellte Currywurst (+ Pommes + Radler/Bier = 9,50€) für die Begleitung wurde im Hintergrund gerade auf den Grill gelegt, hätte aber wohl noch 6 Minuten gedauert. Daher wurde Seitens des Verkäufers daraus kurzfristig eine Bratwurst gemacht, mit dem Kommentar "dann kannste deine 50 Cent behalten". Scheinbar war jede Minute warten zu viel. Macht insgesamt einen sehr genervten und unfreundlichen Eindruck. An sich ist das Ambiente mit der Aussicht auf den See sehr schön. Man sitzt entweder direkt am Imbiss auf Bierbänken oder etwas entfernt Richtung Strand auf schönen Holzbänken. Allerdings wird man schon in der Schlange zum Bestellen an einer Nebentür von einem Schriftzug "Wenn die Verkaufsklappe GESCHLOSSEN ist, ist der Imbiss nicht geöffnet." (oder so ähnlich) begrüßt und die Sonnensegel sind genau so auf gehangen, dass sie kaum Schatten auf die Sitzplätze werfen. Der Imbiss selbst scheint eine DIXI-Toilette zur Verfügung zu stellen, in der Nähe ist aber auch ein Toiletten-Container mit fließend Wasser, der überraschender Weise neutral roch. Außerdem gibt's die Treppe rauf 100m weiter sehr leckeres Eis für 1,70€ die Kugel :) Könnte mit ein bisschen Liebe eine richtige Perle werden!
-
Benjamin ★☆☆☆☆
Extrem unfreundlich und genervt von Kundschaft. Das Essen ist für Leipziger Verhältnisse weit unten angesiedelt. Das Radler war okay. Allerdings schleppe ich lieber 2 Kästen davon an den Strand bevor ich dort nochmal was erwerbe.
-
R HA ★☆☆☆☆
Frech zu den Kunden und wirtschaftlich offenbar satt, diese Leute sollten keine Gastronomie betreiben. Wir haben es uns angewöhnt, egal an welchem Ort des Schladitzer Sees uns vorab selbst zu versorgen, alles andere ist ein Lotto-Spiel!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Jules Imbiss?
Das Jules Imbiss befindet sich in der Biedermeierstrand 9, 04435 Schkeuditz, Deutschland
Wie kommt man zum Jules Imbiss?
Zum Jules Imbiss gelangen Sie über den folgenden Link