Freundliches Personal, schnelle unkomplizierte Bedienung. Leider kennt sich das Personal nicht mit Allergenen aus, man bekommt nur eine Liste, auf der man selbst suchen muss. Aber wir wurden freundlich bedient und es hat geschmeckt.
Fotos
Bewertungen
-
Jean Schneider ★★★★☆
-
Mirko Haufe ★★★★★
Kaum zu glauben, aber wir waren das erste Mal bei Subway und es hat uns gefallen. Mit der Vielfalt an Möglichkeiten muss man erstmal zurecht kommen, aber dank dem freundlichen Service, war auch das kein Problem.
-
Vorname Nachname ★★★★★
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war heute um 12:49 Uhr bei Subway und bin wirklich begeistert! Das Essen war super lecker und mit viel Liebe zubereitet – da wurde nichts einfach nur draufgeklatscht, sondern richtig schön und ordentlich belegt. Besonders positiv aufgefallen ist mir das aktuelle Team: sehr freundlich, aufmerksam und mit Freude bei der Arbeit. Es ist einfach ein gutes Gefühl, wenn man so herzlich bedient wird. Absolut empfehlenswert – ein großes Lob an die beiden Mitarbeiter zur Mittagszeit!
-
Patrick Eisele ★★☆☆☆
Also das man mittlerweile 9,10€ für ein 30er subway bezahlt, wo dann schon mit Fleisch, Zwiebeln und paprika gegeizt wird, ist echt mehr als dreist. Bei den Preisen hätte ich doch gerne wenigstens ein Sandwich was mich umhaut, wo ich sehe warum man mittlerweile so viel bezahlt und immer weniger geboten bekommt. Für mich nicht mehr attraktiv genug.
-
Stephanie Haucke ★★★☆☆
Mein sub wurde leider aus dem Sortiment genommen - dafür kann niemand hinterm Tresen was, ich wurde aber einfach mit der Info so stehen gelassen. Die Bedienung hat entweder nicht richtig zugehört oder konnte nicht gut genug deutsch um mich zu verstehen - wenn ich nicht drei Sachen wiederholt hätte, hätte die Hälfte gefehlt. Ec gerät spinnt leider auch, musste neu gestartet werden dadurch ist jetzt eben alles kalt. Essen schmeckt an sich aber sehr gut und die Zutaten sind frisch.
-
Vicki Ring ★★★☆☆
Lage ist gut, Parkplatz mini, Essen war gut. Die Dame hinterm Tresen hatte künstliche Nägel und hat ohne Handschuhe gearbeitet - absolut unhygienisch. Unsere Bedienung hätte etwas mehr Enthusiasmus an den Tag legen, aber war okay. Besucht am 31.10.2023 gegen 13 Uhr.
-
Sven Lüers ★★★☆☆
Subway = Subway? Leider nicht. Irgendwie war die Salatbar sehr winzig. Das Personal war irgendwie abwesend und nicht so richtig freundlich beim Kunden. Dafür war den Laden sehr sauber. Essen war gut.
-
Wurst Salat ★★☆☆☆
Die Mitarbeiterin gerade sollte Mal an Ihrem Ton arbeiten. Wenn schon der unfreundliche Hinweise kommt, dass wir mit dem Brot anfangen, sollten schon bissl mehr als nur zwei Sorten davon in der Auslage liegen. Völlig verpennt neues Brot zu backen. Ihr Kollege dagegen sehr freundlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Leipziger Str. 102, 04425 Taucha, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 34298 141570
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link