Bewertungen

  1. Katja Gerisch ★★★★★

    Wir haben Sommerrollen, eine Suppe und die Ente mit Udonnudeln gegessen. Alles war super lecker und wurde auch sehr schnell zubereitet. Wir kommen gern wieder.

  2. Ingeborg ★★★☆☆

    Wir waren seit langem mal wieder dort essen und müssen leider feststellen, dass der Geschmack des Essens abgebaut hat. Für den ambitionierten Geschmack der asiatischen Küche war das Geschmackserlebnis eher unterdurchschnittlich. Wir hatten: 1. Tom Yam Vorspeisensuppe- die war leider eher lasch und hat im Vergleich zu "früher" nachgelassen. 2. Sommerrollen- die waren ok, aber zum einem, war in einer Rolle ein langes schwarzes Haar eingewickelt und zum anderen war die dazugehörige Soße sehr dünn. Sie schmeckte wie Sojasoße mit Essig und Wasser gestreckt und eher unpassend 3. Gebratene Nudeln mit Sesamtofu. Der Tofu war ok, die Nudeln leider zu kurz gebraten. Es fehlte an Raffinesse und Röstaromen. Als Soße gab es die gleiche Soße wie bei den Sommerrollen- also nicht lecker. Wir haben sie nicht genutzt. Ansonsten waren die Mitarbeiter freundlich und das Essen (zum Mitnehmen) schnell fertig.

  3. Theresa Deibl ★★★★★

    War alles sehr supiiii Essen war sehr sehr lecker und das Personal war sehr freundlich

  1. Soni Chiwa ★★★☆☆

    Das Essen ist ok. Manche Gerichte sind leicht besser als andere, aber in Summe ist es kein herausragendes Essen - dafür sehr günstig. Und das kann man schon mal machen. Verwenden allerdings recht unvegane Milch-Honig-Seife auf der Toilette.

  2. Tomafipo ★★★★☆

    Leckere und große auswahl an speißen u.a.ausschließlich vegan. Ente, Huhn, Rind, Garnelen verschiedene arten von Tofu. Freisitz durch 3 straßenbahnlienien erhöht frequentiert aber aushaltbar, autoverkehr eher ruhiger für Stadtverhältnisse.

  3. Tom Braider ★★☆☆☆

    Jetzt komplett vegan. super! Bisher war das Essen lecker, kräftig gewürzt und vollmundig. Ich war gern und oft hier. Das Essen hat in dem letzten Jahr leider stark nachgelassen. Zuerst wurden die Portionen kleiner (kleinere Schale). Danach stiegen die Preise dennoch stark. Bei meinem gestrigen Besuch hatte ich das milde Curry mit Ente. Leider kaum Geschmack. Die Ente fühlt sich an wie ein Klumpen Seitan und das Curry hatte gar keine Würze ( nicht nur keine Schärfe). Leider kann ich Vegan Express nicht mehr empfehlen. Schade!

  1. Josephin Kister ★☆☆☆☆

    Die Qualität des Essens hat leider extrem abgenommen in der letzten Zeit. Vor zwei Jahren konnte man hier noch sehr lecker essen, jetzt schmeckt es wie Fertigessen. Erdnusssauce ist wässrig, Ente wie Schuhsohle und selbst der Reis schmeckt wie aus der Tüte. Schade!!!

  2. Christina R ★★★★☆

    Das Essen hat mich nicht umgehauen. Habe schon weitaus bessere Mangosoßen beim Viet gegessen. Und der Reis war etwas fad. Die Bedienung war aber sehr freundlich und man sitzt eben an der Straße und kann die vorbei gehenden Menschen beobachten inkl. Straßenlärm. Muss man mögen.

  3. Stardenburdenhardenbart Zamonien ★★★★☆

    Das Essen war schon okay, aber man hätte mehr Veganbällchen geben können. Die Mitarbeiterin an der Kasse war freundlich, aber der Mann war wohl zu hektisch und dann ein bisschen unfreundlich.

  1. Lynn ★★☆☆☆

    2 1/2 Sterne: Essen war OK, aber ich würde es keinem meiner Freunde weiterempfehlen. Für den schnellen Hunger ohne Alternativen aber in Ordnung. Preise bewegen sich zwischen 5-8€. Etwas verwirrend ist die Namensgebung, da die veganen Gerichte sehr überschaubar sind. Erwähnenswert wäre noch dass es nur bedingt zu empfehlen ist vor Ort zu Essen, da die Straßenbahn regelmäßig sehr laut vorbeirattert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vegan Express?

Das Vegan Express befindet sich in der Bornaische Str. 7, 04277 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Vegan Express?

Sie erreichen das Vegan Express unter +49 341 46369871

Wie kommt man zum Vegan Express?

Zum Vegan Express gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements