Ich habe das Restaurant bereits mehrfach besucht, und jedes Mal war es ein Genuss. Die Speisen sind hervorragend zubereitet, geschmacklich ausgewogen und liebevoll angerichtet. Der Service ist stets aufmerksam und herzlich. Ein Ort, an dem man sich einfach wohlfühlt.
Fotos
Bewertungen
-
Trinh Le ★★★★★
-
Wolfgang Richarz ★★★★★
Unbedingt zu empfehlen. Weg von griechischen Main Stream, hin zu authentischen gerichten und einer fantastischen Tellersprache bei exzellentem Service.
-
Torsten Uhr ★★★★★
Das Restaurant befindet sich in einer sehr schönen Villa aus dem Jahr 1866. Die Räumlichkeiten haben großes Potenzial für eine ansprechende Ausgestaltung, doch dieses Potenzial wird aus unserer Sicht nur bedingt ausgeschöpft. Es gibt viele nackte Wände, die der Wohlfühlatmosphäre nicht zuträglich sind. Auch Michelangelos David wirkte völlig deplatziert und kitschig. Doch das nur nebenbei, denn alles Andere hat uns schwer begeistert. Vorneweg das phantastische Essen. Wir hatten uns für eine Grillplatte entschieden, die ab zwei Personen angeboten wird. Da war alles einfach nur köstlich! Das Fleisch lag brutal gut auf der Zunge und ich musste mich zwingen langsam zu essen. Perfekt auf den Punkt gebraten und unglaublich lecker! Danke an die Küche und auch an das freundliche Personal, das uns emsig umsorgt hat. Da kommen wir gerne wieder.
-
S‘ Mönele ★★★★★
Wir waren gleich zwei Tage in Folge hier, weil das Essen so ausgezeichnet gewesen ist. Ein sympathischer Familienbetrieb in einer schönen Villa. Auch im Sommer kann man schön draußen sitzen. Egal ob Vorspeise, Hauptgericht oder Dessert, alles war perfekt zubereitet. Auch die Preisleistung stimmt, denn die Portionen sind groß. Wir kommen garantiert wieder.
-
Jörg Werner ★★★★☆
Nettes Lokal mit netter Bedienung. Essen war gut und reichlich. Ambiente wie immer Geschmackssache...für mich gut. Kleine Toilette aber angemessen sauber. Parkplatz auf dem Hof perfekt.
-
Lui Ludwig ★★★★★
Einer der besten Griechischen Restaurantes außerhalb Griechenlands. Fleisch top Qualität. Bedienung super freundlich. Essen war sowas von lecker. Gehobenes Restaurent, die Preise sind gerechtfertig.
-
Julia ★★★★★
Haben einen Tisch für 18 Uhr bestellt. Service ist top und sehr freundlich. Das Knoblauchbrot war sehr sehr lecker. Gyros haben wir mit Pommes statt Reis bestellt. Sehr leckeres Gyros, würde behaupten, das Gyros ist das beste, was ich je gegessen habe. Preis Leistung ist hier natürlich echt super. Wir kommen bald wieder.
-
Ralf Seelmacher ★★★★★
Personal ist sehr freundlich und aufmerksam man fühlt sich willkommen. Das Restaurant selber ist recht neutral aber stilecht eingerichtet. Wir saßen gestern hinter der Villa in einem schönen, uneinsehbarer Freisitz. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Speisen & Getränken und eine wechselnde Aktionskarte. Die Speisen wurden als eine reichliche Portion serviert und sind geschmacklich wie erwartet. Preislich ist es ein wenig gehobener im Vergleich zu anderen griechischen Restaurants, aber das gleicht sich durch die Qualität und den Geschmack wieder aus. Dieses Restaurant ist uneingeschränkt empfehlenswert!
-
dr shau ★★★★★
Gleich Anfang Januar 2023 war ich hier in Leipzig zu einem Geschäftsessen. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um ein Griechisches Restaurant. Das Haus selbst, eher Villa, ist schon schön von außen anzusehen, was dann innen noch übertroffen wird. Man wird sehr freundliche empfangen und man merkt, dass es der Wunsch des Bedienpersonals, dass man sich hier wohl fühlt. Es ist eine sehr schöne Aufteilung der Gasträume und man ausreichend Platz zwischen den Tischen. Der Ort ist sehr gut für geschäftliche Gespräche geeignet und wenn man dies dem Personal sagt, dann wird man auch entsprechend platziert. Die Räumlichkeiten wirken sehr sauber und aufgeräumt. Das Personal ist nicht aufdringlich und doch aufmerksam. Die Auswahl des Essens ist aus meiner Sicht völlig ausreichend. Die Qualität des Essens ist hervorragend. Die Toiletten sind ebenfalls sauber und ordentlich. Parkplätze sind in überschaubarer Anzahl direkt auf dem Grundstück, ansonsten ist die Parkplatz Situation hier nicht wirklich berauschend. Plätze sollte man vorbestellen, damit nicht die Gefahr läuft, dass keine Plätze mehr frei sind. Man fühlt sich rundherum wohl, wird sehr gut bedient und kann ebenfalls in Ruhe und ohne Hektik Geschäftsthemen abhandeln. Der Preis ist für die Qualität und das Ambiente angemessen und nicht übertrieben. Die Portionen sind so, dass man wirklich gut satt wird. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und ich komme gern wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mytropolis?
Das Mytropolis befindet sich in der Möckernsche Str. 1, 04155 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mytropolis?
Sie erreichen das Mytropolis unter +49 341 5662742
Wie kommt man zum Mytropolis?
Zum Mytropolis gelangen Sie über den folgenden Link