Leider war das Essen ein Reinfall anlässlich unserer Weihnachtsfeier gab es Ente Rotkohl und Klöße, die Ente war blutig das Rotkohl kalt Tische wurden ewig nicht abgeräumt. Für eine Flasche Wasser 1,5 Liter von Kaufland über sechs Euro einfach überteuert Personal hat sich Mühe gegeben aber schien völlig überfordert.
Fotos
Bewertungen
-
Yvonne Ritter ★★★☆☆
-
Tuan Nguyen ★★★★★
Die neuen Betreiber sind sehr zuvorkommend. Bauernfrühstück war richtig gut würzig und Frau Thuy Tien ist sehr herzlich. Ich empfehle.
-
Peter Bretschneider ★★★★★
Gutes Essen. Gute Preise. TollesTeam. Waren zu einer Feier eingeladen. War alles prima. Für Familienfeiern sehr zu empfehlen. Auch mit Kegelbahn.
-
Erik Wiedemann ★★★★★
Ist halt wie früher einfach zeitlos und gut, die Bedienung ist sehr freundlich und schnell.
-
Suse K. ★★★★★
Unsere Freunde haben hier ihre Hochzeit gefeiert. Es war ein klasse, gut bürgerliches Buffet! Das Personal immer an Ort und Stelle, wenn man etwas benötigte. Die Location ist für ein Sportlerheim super gepflegt und sauber! Wir kommen sehr gern wieder!
-
Michel Tauras ★★★★★
Einfach mega. Wir kommen super gern hier her und unsere zwei kleinen Kinder auch. Freundlich schnell und immer zufriedenstellend. Meine Leber heute war einfach lecker. Für die Kinder gab es Fischstäbchen mit Kapü und die Mama hatte Schnitzel. Alle satt und zufrieden. Wir kommen definitiv wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sportlerheim?
Das Sportlerheim befindet sich in der Gartenwinkel 4, 04158 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sportlerheim?
Sie erreichen das Sportlerheim unter +49 341 4614750
Wie kommt man zum Sportlerheim?
Zum Sportlerheim gelangen Sie über den folgenden Link