Ein wunderschönes Bistro mit täglich wechselnden Tages Gerichten. Freundliche Bedienung, Essen schmeckt und bezahlbar.
Fotos
Bewertungen
-
Norris Borris ★★★★★
-
Jessy ★★★★★
Sehr leckeres Essen, Preis&Leistung top. Wir bestellen auf jeden Fall nochmal
-
Amanda Simpsons ★★★★☆
Komme sehr gerne und oft zu euch, aber neuerdings ist immer relativ früh am Tag, genau die Speisen weg die ich gerne esse, zB Kartoffelsalat. Das ist mega schade, weil er mit am besten ist. Essen ist trotzdem ausgezeichnet. Portionsgrößen okay.
-
Uwe Limpert ★★★★★
Sehr zu empfehlen. Ein sehr gutes Ambiente mit guten Preisen bei handwerklich sehr guten Essen. Wenn wir in der Ecke unterwegs sind kehren wir gerne ein. Eines der wenigen Geschäfte wo wir als Handwerker gerne einkehren, willkommen sind und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
-
Maria R. ★★★★★
Habe insgesamt 4 Platten mit belegten halben Brötchen bestellt. Alles wurde ganz frisch individuell und liebevoll nach meinen Wünschen zu bereitet. Sah sehr ansprechend aus und stand transportfertig zur Abholung bereit. Top-Preis-Leistung 100 % Weiterempfehlung!
-
Beatrix Fuchs ★★★★★
Das BISTRO ist für das tägliche Frühstück oder Mittagessen für seine frisch zubereiteten Speisen zu einem Magnet geworden. Abwechslungsreich und lecker. Man kann seine Zeit besser nutzen, denn selber kochen kann man sich sparen. Aber nicht das dieser tollen Köchin die wöchentliche Arbeit reicht, nee... am Wochenende zaubert sie mit ihrem Team, so unglaublich, irre tolles Catering ,dass man sich fragt, wie können Heike und Marek am Montag schon wieder fit unser Mittagessen zubereitet. Ich gehe fast täglich hier zum Mittagessen und schaffe es nicht ein Foto von meinem Essen zu machen, dann eben von meinem leeren Teller. Es war wieder super lecker, dieser selbstgemachte Rotkohl, war heute für mich, dass Sahnehäubchen. Dankeschön Heike und Marek.
-
Laszlo Ulcz ★★★★★
Super Preis / Leistungsverhältnis! Alles frisch gemacht. Neben dem Tagesmenü gibt mehrere Gerichte und Beilagen zum finden. Ich habe Schnitzel mit Bratkartoffeln bestellt, musste keine 10 Minuten warten. Lecker.... Man kann auch telefonisch bestellen und abholen. Es gibt 6 Tische mit 4 Stühle, zur Mittagszeit kann schon eng werden. Es kann nur mit Bargeld bezahlt werden. Parkmöglichkeiten gibt es beim naheliegenden Einkaufsladen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und weiter empfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ESSEN mal ANDERS Catering Service?
Das ESSEN mal ANDERS Catering Service befindet sich in der Lindenthaler Hauptstraße 75, 04158 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ESSEN mal ANDERS Catering Service?
Sie erreichen das ESSEN mal ANDERS Catering Service unter +49 341 46108858
Wie kommt man zum ESSEN mal ANDERS Catering Service?
Zum ESSEN mal ANDERS Catering Service gelangen Sie über den folgenden Link