Rundum positiv. Der Laden an der Hauptstraße, was uns aber nicht beim Genuss stört. Eis ist super lecker und der Service war immer sehr freundlich. Plus: man kann kontaktlos mit Karte zahlen, was es wirklich noch zu selten gibt. DANKE - Immer wieder gerne.
Fotos
Bewertungen
-
Daniel H. ★★★★★
-
Lydia Reh ★☆☆☆☆
An den Öffnungszeiten kann man sich nicht orientieren.. Da wird aufgemacht, wie es passt. Schade, gerade bei heißen Tagen
-
Kevin S ★☆☆☆☆
Schade eigentlich. Das Softeisist echt gut (wie zu DDR-Zeiten, nicht so cremig). Aber der Service bzw. der Inhaber verdienen 0 Sterne. Ich war heute um 14:15 Uhr dort. - laut Fensterbeschriftung: ab 14 Uhr geöffnet - laut Google: ab 14:30 Uhr geöffnet - laut einen Aufsteller hinter der Glastür: ab 15 Uhr geöffnet Was soll das? Im Laden war jemand und da habe ich geklopft, um zu erfahren, wann wirklich geöffnet wird... 15 min. hätte ich ja gewartet. Aber es kam gar keine Reaktion, auch nicht auf mein Rufen durch ein offenes Fenster. Ich esse gern Softeis, aber dieses kann der Besitzer in Zukunft sehr gern allein essen.
-
Lou Lou ★☆☆☆☆
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis mal gar nicht. Das Eis ist minderer Qualität und die Waffeln sind mit Abstand die billigsten, die es im Großraum Leipzig gibt. Dafür ist dies aber die mit Abstand teuerste Eisdiele. Einfach nur dreist.
-
Jen Roel ★★★★☆
Das Eis schmeckt gut, der Verkäufer ist sehr freundlich. An den Sitzgelegenheiten könnte man vielleicht was verbessern. Bisher eher nur praktisch angelegt.
-
Alexandra Mieting ★★★★★
Lieber Max...weiter so! Kommen regelmäßig sehr gern auf ein lecker Eis mit immer freundlicher Bedienung! Danke!
-
Elli D. ★★★★★
Ein sehr schönes kleines Eiscafe mit gutem Cafe und sehr leckeren Eisbechern und Softeis zu Super Preisen.
-
Uschi Woetzel ★★★★★
Superlecker! Da kommt man nicht daran vorbei! Viele Sorten Eis, auf Wunsch auch eigene Zusammenstellung. Nett, freundlich, flott. Auch draußen sind Sitzplätze zum Eis genießen. Ob groß, ob klein, da geht jeder gern rein. Auch auf diesem Weg einfach mal Danke für eure gleichbleibende Qualität!!!
-
Tina K. ★★★★★
Ein toller Eisladen. Wir kommen gern mit den Rädern vorbei und genießen das leckere Eis. Die wechselnden Eissorten sorgen für Vielfalt und Abwechslung. Sowohl Milch- als auch Fruchteis ist sehr lecker.
-
Sven Winter ★★★☆☆
Ich bin mir nicht ganz sicher ob es hier einen Besitzerwechsel gab aber ich habe das Gefühl früher war es hier besser. Das Eis schmeckt so als hätte man einen großen Eimer Sirup genommen und damit das Eis angesetzt. Leider machen das ja sehr viele Eisdielen so aber es schmeckt eben nicht wie selbst gemacht sondern relativ beliebig sowie überall. Das Eis ist okay aber eben auch nichts besonderes. Der Kaffee war in Ordnung schmeckt aber vorrangig nach H-Milch.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kirsch Café?
Das Kirsch Café befindet sich in der Lindenthaler Hauptstraße 65, 04158 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kirsch Café?
Sie erreichen das Kirsch Café unter +49 341 58617369
Wie kommt man zum Kirsch Café?
Zum Kirsch Café gelangen Sie über den folgenden Link