Bewertungen

  1. Ingrid ★★★★★

    Haben am Wochenende mit Manu und Gabi die Geburtstage der beiden gefeiert. Kleine aber gemütliche Räumlichkeiten. Es ging lustig zu und die Bedienung sowie das Essen waren hervorragend. Wir haben es genossen. Liebe Grüße Peter und Ingrid

  2. JimGrey666 ★★★★☆

    Wir hatten im Dezember eine wundervolle Weihnachtsfeier hier. Faire Preise und top Buffet. Gern wieder. Dankeschön

  3. Thomas Jentzsch ★★★★★

    Super gemütlich, das Buffet war super und wurde auch mehrfach frisch nachgefüllt.

  1. Mareike ★★★★★

    Gestern waren wir zum ersten Mal in der Schmiede Sorglos. Wir konnten hier, Dank dem tollen Service von Steffi, unser Feierabendbier genießen. Wir kommen gerne wieder.

  2. René Ahrend ★☆☆☆☆

    Nicht empfehlenswert unfreundlich. Habe gefragt ob ich Mal die Toiletten benutzen darf habe auch 10€ geben wollen aber dann wurde man sehr unfreundlich fast raus geschmissen ne also nie wieder da spiegelt sich vom ehemaligen essen gehen war auch sehr unfreundlich und Fragen wurden auch unfreundlich vorallem genervt beantwortet

  3. Ronny Zuschlag ★★★★★

    Tolles Essen, gute Preise und nettes Personal. Klein aber fein. Kommen gern mal wieder

  1. D. F. ★★☆☆☆

    Ich kann leider nicht so viel gutes sagen. Das Essen ist für das, was angeboten wird, viel zu teuer. Es hat ganz ok geschmeckt und war selbst gemacht (Bratkartoffeln mit Schnitzel), dafür die Sterne. Das Mobiliar draußen braucht unbedingt eine Rundumerneuerung. Die Bedienung war zwar nett, aber auch alleine!

  2. zaptyphon ★★★★★

    Wir waren hier für ein Kaffeetrinken mit Familie. Es gab sehr leckere Torten und belegte Brötchen. Für jeden war etwas dabei. Es hat toll geschmeckt und das Personal war wahnsinnig freundlich und aufmerksam. Sehr gern wieder.

  3. Davy Bernhardt ★★☆☆☆

    Essen war echt Top. Die weibliche Bedienung war unfreundlich und lustlos. Privatgespräche mit anderen Gästen waren anscheind auch wichtiger gewesen als uns zu bedienen. Aber uns ein Getränk in Rechnung zu stellen was wir nicht bestellt hatten, war die Krönung des abends. Mein Fazit: Wer Wert auf eine gute Bedienung legt, sollte hier nur dann hingehen wenn man von der männlichen Bedienung bedient wird. Wer darüber hinwegsehen kann, dem kann ich diese Örtlichkeit nur empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmiede Sorglos?

Das Schmiede Sorglos befindet sich in der Birkenring 12, 04158 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schmiede Sorglos?

Sie erreichen das Schmiede Sorglos unter +49 341 5211980

Wie kommt man zum Schmiede Sorglos?

Zum Schmiede Sorglos gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements