Bewertungen

  1. Melly Guth ★★★★☆

    Waren Sonntags dort auf der Durchreise essen. Alle super nett, Essen gut , super Preise!

  2. Lara Randa ★★★★★

    Sehr leckeres Essen und super nette Besitzerin - kann man nur empfehlen! Sogar kurz vor Ladenschluss noch Essen bekommen, ganz frisch gekocht! Vielen lieben Dank für den schönen Abend! Man kann auch draußen sitzen.

  3. Lutz Boeckmann ★★★★★

    Tolles Restaurant direkt am Schloss

  1. Fabian Kahle ★★★★★

    Echt tolle Erlebnisgastronomie. Schneller Service und Speisen von höchster Qualität. Wir kommen auf jeden Fall wieder , aber nur wenn die Nacht zuvor kein Dortmund Spiel war. Vielen Dank für diese Erinnerung.

  2. Selina Sternschnuppe ★★★★★

    Solide gutbürgerliche Küche mit wechselndem Tagesangebot. Sehr freundliche Wirtin. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

  3. Nancy S ★★★★☆

    Nettes Ambiente gutbürgerliche Küche. Geschmacklich sehr gut. Es ist für den Gast allerdings nicht angenehm wenn das Servicepersonal offensichtlich nicht mehr nüchtern ist. Zum Sonntag Nachmittag 14.45 Uhr

  1. Dorit Hoffmann ★☆☆☆☆

    Wir waren eine angemeldete Gesellschaft mit 13 Personen für 18.00 Uhr. Der Service wurde von einer Schülerin übernommen, welche sehr bemüht war, unsere Wünsche zu erfüllen. Leider mussten wir 2,5 Stunden auf unser Essen warten. Dieses war schmackhaft, aber leider bekamen auch nicht alle zur selben Zeit ihr Essen. Die ersten waren also schon fertig und die letzten mussten noch warten. Eine Erklärung aus der Küche wäre angebracht gewesen. Oder eine Entschuldigung.

  2. Julia Robinson ★★★★★

    Wir haben einen Tagesausflug zum Schloss gemacht und waren eher zufällig Mittagessen im Waldschlößchen. Wir kommen ganz gut rum in Deutschland und lieben es, Landgasthöfe zu besuchen, daher haben wir die lockere angenehme Atmosphäre, freundliche Bedienung und natürlich das sehr leckere, komplett hausgemachte, bodenständig gute Essen sehr genossen! Es fühlte sich an, als wären wir bei einem lieben Familienmitglied zum Mittagessen gewesen. Vielen Dank für das tolle Erlebnis, wir kommen sicher wieder!

  3. Karina Lippert ★★★★★

    Gemütliche Gaststätte in der die Chefin selbst hinterm Tresen steht und sich auch mit de Gäste unterhält. Das Essen war lecker und wurde frisch zubereitet. Preis war ok,auch da gibt's nix zu meckern.Da kommen wir gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Waldschlößchen?

Das Waldschlößchen befindet sich in der Tiergartenstraße 24, 04680 Colditz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Waldschlößchen?

Sie erreichen das Waldschlößchen unter +49 34381 53534

Wie kommt man zum Waldschlößchen?

Zum Waldschlößchen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements