Im Restaurant schmeckt das Essen und das Personal ist sehr freundlich. Was will man mehr? Ich war schon mehrfach dort und werde wieder hingehen. F.L.
Fotos
Bewertungen
-
Frank Lange ★★★★★
-
Julian P ★★★★★
Wir waren spontan in der Gegend und wirden nicht enttäuscht. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schöner Freisitz unter Bäumen. Sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Auch für Eltern mit Kindern geeignet.
-
de Kleene ★★★★★
Die Einrichtung ist nicht unbedingt griechisch eher wie eine Dortkneipe, aber dies störte uns überhaupt nicht, da das Essen wirklich lecker war. Gegenüber anderen Restaurants fand ich 17 Euro für einen Grillteller angemessen. Kommen gerne wieder.
-
Hendrik Brefka ★★★★★
Essen ist immer lecker, das Personal ist super freundlich. Macht immer wieder eine Freude
-
An NiRo ★★★★★
Sehr freundliche Bedienung, Essen ist lecker. Bodenständig und gut, keine überteuerten Preise. Herzliche Gastgeber. Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen, draußen im Biergarten sitzt man sehr gut.
-
Katrin Hahn ★★★★★
Leckeres Essen zu sehr gutem Preis -Leistungs-Verhältnis. Nette Bedienung, schönes Ambiente.
-
A. Niemann ★★★★★
Bester Grieche in Grimma. Preislich top, große Portionen und im Gegensatz zu anderen Griechen wenigstens reichlich Zaziki. Zu den Speisen wird ein Salat gereicht. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef ist sehr herzlich . Wir kommen immer wieder gerne vorbei.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Athen?
Das Restaurant Athen befindet sich in der Schillerstraße 12, 04668 Grimma, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Athen?
Sie erreichen das Restaurant Athen unter +49 3437 911291
Wie kommt man zum Restaurant Athen?
Zum Restaurant Athen gelangen Sie über den folgenden Link