Bewertungen

  1. Stef An ★☆☆☆☆

    Absolut unterirdische Erfahrung, die Mitarbeiter wirken unmotiviert, der Belag meines Lahmacuns obwohl ich nur mit Fleisch bestellt habe war so dermaßen mickrig, dass es in keinster Weise den Preis von 9,90€ rechtfertigt. Geschmacklich war es unter dem Durchschnitt. So eine Dönerkette wird nie den Charme eines normalen Döners besitzen.

  2. Christiano ★★☆☆☆

    Quantität statt Qualität. Leider hat man hier das Gefühl, dass man nur auf Laufkundschaft setzt.. der Döner wird ohne Liebe belegt und die Qualität der Zutaten ebenfalls. Nachdem ich jetzt auch mehrmals dort war muss ich sagen, dass die Döner auch immer unterschiedlich sind. Das ist für mich ein wichtiger Punkt, den man erfüllen sollte, wenn man ein Produkt verkauft - Beständigkeit. Personal legt auch je nach Tagesform weniger bis mehr Nettigkeit an den Start.

  3. Patrick Socher ★★★☆☆

    Sehr leckerer Dönerteller, aber das Personal, naja…Hauptsache es hat geschmeckt.

  1. Morpheus ★★★★★

    Der döner war immer sehr lecker und sehr viel drin die Mitarbeiter sind die besten in ganz Leipzig das ist meiner Meinung nach der beste der beste Dönerladen in ganz Leipzig

  2. Richard Schneider ★☆☆☆☆

    Das war seit langem mal wieder ein sehr schlechter Dönerladen. Nie wieder, Geschmack nicht vorhanden und wenig im Vergleich zu anderen Läden. Nicht mal einen Stern wert.

  3. Miannex P. ★★★★★

    Wir sind aus Halle Saale und wenn wir in Leipzig unterwegs sind wird ein Abstecher ins P.C. gemacht nur um bei euch zu essen. Der Döner ist mit Anstand der beste seit langem. In Halle kann man einfach keinen Döner mehr essen leider.

  1. MAT ★☆☆☆☆

    Wir waren am 04.11.2023 (Samstag) da und hatten Lust auf Döner. Was wir aber bekommen haben, war in unseren Augen eine Frechheit. Das Dönerbrot war zu lange erwärmt worden, was zur Folge hatte, dass der Döner regelrecht auseinander gebrochen ist, als man reingebissen hat. Das Brot war also nichts weiter als ein warmer Keks. Das Fleisch war einfach nur ekelhaft. Es war weder leicht knusprig, noch hat es gut geschmeckt. Man hatte das Gefühl, dass da geschmacklose kleine Lappen reingeschmissen wurden. Der Salat war auch eine einzige Enttäuschung, von der Sauce ganz zu schweigen. Und dann noch 6 Euro und mehr zu verlangen, ist bei so einer schlechten Qualität ein Witz. Hier kommen wir nie wieder! Im Übrigen: Uns war allen im Verlaufe des Tages übel geworden. Ich persönlich könnte jetzt noch erklären, was ich auf der Toilette deswegen durchgemacht habe ... aber lassen wir das. Fazit: Qualität ist hier ein Fremdwort!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Side Döner?

Das Side Döner befindet sich in der Paunsdorfer Allee 1, 04329 Leipzig, Deutschland

Wie kommt man zum Side Döner?

Zum Side Döner gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements