Dieser Besuch bei Subway war schlicht und ergreifend unterirdisch. Ich habe selten so schlecht gelaunte und unmotivierte Mitarbeiter gesehen. Bis wir unsere Subs endlich hatten, waren sie komplett kalt, das Beef war zäh und ich habe nur auf Sehnen und Knorpel gekauft, ekelhaft. Die Tische waren dreckig und klebrig. Wenn man Null Sterne vergeben könnte, gäb es Null. Preis-Leistung? Teuer und keine Leistung.
Fotos
Bewertungen
-
Toralf Schlegel ★☆☆☆☆
-
Florentine Braun ★★★★★
Wenn jemand eine Gehaltserhöhung verdient hat, dann definitiv Clemens. Ich arbeite selbst im Einzelhandel und weiß, wie anspruchsvoll und anstrengend dieser Job sein kann. Umso beeindruckender ist es, was für eine außergewöhnliche Art dieser junge Mann im Umgang mit Kunden hat. Clemens ist der freundlichste Mitarbeiter, den ich in meinem gesamten Leben kennengelernt habe. Er ist stets gut gelaunt, unglaublich herzlich, humorvoll und dabei absolut professionell. Man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Ein ganz großes Lob an ihn – solche Mitarbeiter sind Gold wert und machen einen Besuch bei Subway zu etwas wirklich Positivem.
-
Va bu ★☆☆☆☆
Ohne Worte Service sehr mangelhaft Brot trocken das man sich beim Essen alles Aufschneidet wahnsinn ganzes SUB einfach zusammengefallen. Das einzigste was geholfen hätte wäre ein Löffel. Ohmahn achja flitzekacke leider auch 10 min später gleich gehabt für 15€ stabil. mache lieber nicht wieder.
-
Susanna ★★★★★
Ich war aufgrund der neueren schlechten Bewertungen zunächst skeptisch, aber das hat sich überhaupt nicht bestätigt. Wir waren mit dem Schlemmerblock dort und alles hat einwandfrei funktioniert. Die Subs wurden großzügig belegt und waren sehr lecker - sogar noch besser als sonst, die Brötchen waren zur Abwechslung mal richtig warm. Wir kommen gerne wieder.
-
Marion ★☆☆☆☆
Ich gehe seit vielen Jahren zu Subway und war immer sehr zufrieden, aber das Restaurant im Paunsdorf Center ist absolut nicht zu empfehlen. Ich hatte ein 15-cm-Sub. Die Fleischportion war extrem wenig, dazu eine einzige Scheibe Cheddar, der auf dem Sub nur einen klitzrkleinen Klecks Käse hinterließ; das Sandwich überhaupt nicht knupsrig, dazu 2 Scheibchen Tomate und ein wenig Salat und Gurke. Vom Belag schmeckte man überhaupt nichts, weil es so mickrig belegt war. Dafür waren dann knapp 6 € zu zahlen. Frechheit! Einmal und nie wieder.
-
Stephanie Leipzig ★☆☆☆☆
Unsaubere filiale, unfreundliches Personal und am Mittag schon alles leer. War da um ein ganzes Sub mitzunehmen die Dame verstand mich aber nicht mal bei der Auswahl des Brotes, extra Käse berechnet obwohl nichts extra drauf war, die nächste Dame die den Salat drauf legte, verstand auch nichts, hab mehrfach erwähnt das ich nur Eisberg Salat und mais möchte, sie verstand es nicht und warf alles drauf. Und mit werfen meine ich auch werfen, so flog auch das was nicht aufs Brot passte, wieder zurück in die behälter. Und sorry aber die 5 Mais Körner die sie drauf gemacht hat, da kann man es auch lassen. 11€ dafür waren auf alle Fälle to much.
-
ChanterPan ★☆☆☆☆
So ungelernte, undkoordinierte und unfreundliche Mitarbeiter hab ich noch nie erlebt. War in meiner Mittagspause da und wollte nur schnell was holen.. von schnell kann da definitiv nicht die Rede sein. 20 MINUTEN. Wo ist das noch ein Schnellrestaurant?! Und dann haben sie am Ende auch noch die Dips vergessen, die ich bestellt habe...
-
Chantal Fs ★★★★★
Super liebes Personal, vor allem die Mitarbeiterinnen Mia. Anfangs wusste ich nicht was ich nehmen sollte, doch sie wahr die einzige die mich richtig beraten konnte und die auf alle meine Wünsche perfekt eingegangen ist. Sie wahr sehr zu Vorkommend und höflich, obwohl ich sehr unentschlossen wahr und alles aufgehalten hab. Sie war trotzdem stetig immer freundlich mit einem lieben Lächeln und konnte mich wunschlos glücklich machen. Ich wünschte auf der Welt würde es mehr Menschen wie sie geben. Meine Subway Mitarbeiterin des Vertrauens zu ihr komme ich gerne wieder. 10/10 richtig süße Maus :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Paunsdorfer Allee 1, 04329 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 341 51946418
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link