Bewertungen

  1. Takishi Chichi ★★★★★

    Das erste Mal dort gewesen, aufgrund Empfehlungen. Schon beim Eintritt in die Lokalität waren wir erstaunt. Empfang durch Service war herzlich, die Begleitung währenddessen nur zu loben. Das Essen grandios, noch nie einen solch leichten Kloß gegessen, wunderten uns warum es Königskloß hieß. Nebenbei traten 2 Gaukler auf, insgesamt ein mehr als gelungener Abend!!! Sehr zu empfehlen das Trichter trinken!!! Im Nachhinein

  2. Ludmila Viktorovna German ★★★★★

    Das Restaurant Pulverturm in Dresden ist wirklich wunderschön gestaltet – man spürt in jedem Detail die Liebe zur Geschichte und zum historischen Ambiente. Die Einrichtung ist charmant, warm und lädt direkt zum Wohlfühlen ein. Besonders positiv aufgefallen ist der Kellner, der mit seiner offenen und humorvollen Art für eine richtig angenehme Stimmung gesorgt hat. Das Essen war klassische, gutbürgerliche Küche – reichhaltig, authentisch und sehr lecker. Ein rundum gelungener Besuch, den man auf jeden Fall weiterempfehlen kann!

  3. Su Krü ★★★★★

    Ein toller Ort für ein Essen. Man kann hier leckere sächsische Speisen genießen. Das Personal war sehr freundlich. Es spielte sogar eine mittelalterliche Gruppe Musik. Das Ambiente ist stimmig und gemütlich. Man sollte auf jeden Fall den Schnaps mit Trichtertrinken probieren.

  1. Jan Ruthmann ★★★★★

    Einer der besten Restaurants in Dresden. Service sehr freundlich und auf zack. Während unsere Aufenthaltes wurden wir von Musikern begrüßt und ein älterer Herr hat uns in altertümlicher Sprache begrüßt. Dieser war witzig und sehr freundlich. Das Essen schmeckt natürlich auch super. Sehr zu empfehlen ist der Sauerbraten.

  2. Sascha Plötz ★★★★★

    Ein super toller Laden mit einem sehr schönen Konzept. Unbedingt reingehen und sich das innere anschauen. Das Essen ist unglaublich gut und mit liebe zubereitet und serviert. Die Bedienung war immer freundlich und bemüht. Nur die Bestellung bzw das bringen der Getränke hat gedauert. Ich fand es im gesamten sehr gut und komme bestimmt mal wieder.

  3. Björn “Zento” ★★★★★

    Hier eingekehrt, um endlich einmal wieder gute deutsche Küche genießen zu dürfen und wir wurden nicht enttäuscht. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und hatte immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Das Ambiente vermittelte einem ein ganz besonderes Flair. Ein Wiederkommen ist garantiert!

  1. Weesini #wearefamily ★★★★★

    Eine Reservierung wird empfohlen! Wenn man am gleichen Tag noch essen mag sollte man anrufen. Das klappt sehr gut. Ein großes Gewölbe steckt hinter dem Restaurant und bietet für Familien, Firmen und und und schöne Plätze zum Feiern! Verschiedene Veranstaltungen finden das ganze Jahr über statt. Bedienung bunt gemischt und sehr freundlich. Ein Fahrstuhl lässt auch Menschen mit Mobilitätsproblemen spielend nach unten kommen.

  2. Nicol von Rhein ★★★★☆

    Spontan haben wir uns entschieden dort essen zu gehen und waren begeistert. Ambiente ist tadellos und gemütlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen wer gut bürgerliche Küche mag.Der Gaukler der einen gut unterhält zwischendurch fanden wird sehr angenehm. Großes Lob an den Service und auch die Küche. Das essen hat sehr lecker geschmeckt.

  3. Saraha Go ★★★★★

    Wir haben unseren Betriebsausflug in den Pulverturm sehr genießen können. Die Atmosphäre ist rustikal und passt ganz wunderbar in die Altstadt. Auf dem Weg zu den Tischen kann man beim Backen von Brot oder der Herstellung von Maultaschen zuschauen und fühlt sich in frühere Zeiten versetzt. Das Personal war freundlich und flink, die Gerichte allesamt sehr köstlich und frisch. Die gebackene Süßkartoffel mit Zanderfilet, knackigem Salat und Avocadocreme ist besonders zu empfehlen. Wir kommen wieder.

  1. Mandy Pöthe ★★★★★

    Es war ein Erlebnis für mich und meine Oma. Der Service ist hervorragend. Ich hatte Forelle und war sehr begeistert, geschmacklich wunderbar. Meine Oma hatte Sauerbraten, das Fleisch war sehr zart, geschmacklich war sie begeistert. Sogar spontan wurde mit einer Fontaine auf dem Essen reagiert, weil ich bei der Reservierung nicht erwähnt habe, das meine Oma Geburtstag hat und auch ein Ständchen hat sie bekommen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pulverturm?

Das Pulverturm befindet sich in der An d. Frauenkirche 12, 01067 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pulverturm?

Sie erreichen das Pulverturm unter +49 351 262600

Wie kommt man zum Pulverturm?

Zum Pulverturm gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements