Bewertungen

  1. Matthias Schmalfuß ★★★★★

    Ich war in Dresden auf der Prager Straße im Restaurant burgerlich und war wirklich positiv überrascht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sehr zuvorkommend. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Besonders beeindruckt hat mich das innovative Bestellsystem, das super intuitiv funktioniert und den gesamten Ablauf angenehm erleichtert. Das Essen war richtig lecker, frisch, hochwertig und geschmacklich absolut überzeugend. Man merkt, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Insgesamt ein rundum gelungenes Erlebnis. Wir kommen definitiv gerne wieder und können Burgerlich jedem empfehlen, der in Dresden gut essen gehen möchte.

  2. M. Kay. ★★★★☆

    Das Essen war lecker, die Mitarbeiter freundlich. Sehr störend ist die Bestellung übers eigene Handy…warum hat man die Tablets nicht einfach gelassen???

  3. Katrin Ulbricht ★★★☆☆

    Das Essen war sehr lecker. Und es wurde sehr schnell zum Tisch gebracht. Leider ist das ganze Restaurant nicht gerade sehr sauber. Spinnenweben in vielen Regalen ( auch wenn bald Halloween ist) die mich sehr stören. Auch die Deko würde sich überall mal wieder über einen Lappen sehr freuen. Das ist für unseren Besuch sehr schade.

  1. Philipp Solga ★★★★☆

    Die Burger sind echt super, vor allem die Größe passt. Gibt auch gute Variationen und nicht nur den üblichen Standard. Der Bestellvorgang kann easy per QR-Code erfolgen, Bedienung ist aber auch mega lieb.

  2. Jessi ★★★★☆

    Sehr cooles Konzept! Sehr schnelle und nette Bedienung. Die Burger waren auch gut. Leider war das gebratene Gemüse zum Burger schon sehr kalt. Die Süßkartoffelpommes mit Trüffelmajo waren aber richtig lecker.

  3. Fam. Kruth ★★★☆☆

    Ich (war allein unterwegs) wurde nett empfangen und mir wurde alles erklärt! Das Bestellen funktioniert über in den Tisch eingelassene Tablets. Die Getränke und Speisen kamen Recht zügig und waren sehr gut. Allerdings auch relativ teuer, aber das ist sicherlich der Lage und der heutigen Situation geschuldet. Nicht so toll war als ich vom WC wieder am Tisch angekommen bin, war er schon wieder vergeben. Ich hätte eigentlich noch gerne einen Kaffee getrunken.

  1. Pö _Sächsische Schweiz ★★★★★

    Sehr zu empfehlen, Qualität und Geschmack ist gut, Bedienung freundlich, technisch-digitale Bestellung optimal, Getränke einwandfrei, Ambiente /Location sehr angenehm. Preis Leistung ist den Umständen entsprechend solide und ok, Qualität kostet. Team ist hervorragend arrangiert und abgestimmt.

  2. Sonnenbrandt S ★★★★★

    Wow, cooles Restaurant mit einem neuartigen Konzept. Zwei Etagen und oben mit Kinderspielecke. Bestellt wird direkt am Tisch am Tablet, Service kommt aber regelmäßig vorbei und ist hilfsbereit. Man hat eine Karte, auf die man die jeweilige Bestellung bucht. Am Ende zahlt man am Ausgang. Wer als Gruppe her kommt muss nicht mehr mühselig rechnen wer was hatte und wie viel bezahlen muss. Absolut klasse! Burger waren lecker und es gab auch ein Kindermenü. Burger Brötchen werden täglich selbst gebacken. Die Limo war auch sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burgerlich?

Das Burgerlich befindet sich in der Prager Str. 4, 01069 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burgerlich?

Sie erreichen das Burgerlich unter +49 351 48249628

Wie kommt man zum Burgerlich?

Zum Burgerlich gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements