Bewertungen

  1. Leonie Menzel ★☆☆☆☆

    trotz schnellem termin und nettem personal, ist die arbeit furchtbar. Die nägel sind schief und nicht ordentlich gemalt. immer wieder habe ich gesagt das es mir nicht gefällt aber das wurde nicht wahrgenommen. dazu kommt das ich dort zum zweiten mal war um noch eine chance zu geben aber es war wieder unter aller sau.

  2. Felix Polter ★☆☆☆☆

    Würde am liebsten 0 Sterne geben. Meine Freundin war letztens in diesem Nagelstudio und ist total unglücklich nach Hause gekommen. Das Personal hat ihr nicht richtig zugehört was sie haben möchte und noch dazukommt, das ihre Nägel geblutet haben. Trotz das sie der Dame gesagt hat, das ihr der blutende Finger weh tut, wurde der Finger nicht berücksichtigt und es wurde grob mit ihm umgegangen. Vom Desing her sieht das Ergebnis, der Vorlage überhaupt nicht ähnlich. Nie wieder.

  3. beckygralapp ★★★★★

    Habe sehr spontan einen Termin bekommen. Ich habe um 12:00 Uhr angerufen und habe einen Termin für 12:30 bekommen. Personal ist sehr nett und ich konnte mich sehr gut mit der Dame unterhalten. Ich war übrigens das erste mal da! Ein Inspo-Bild zeigte ich ihr und sie setzte es so um wie ich es wollte. Super! Gehe ich auf jedenfalls nochmals hin!

  1. Afnan Shawaf ★☆☆☆☆

    ich war heute in diesem Nagelstudio, um mir Gelnägel machen zu lassen, und leider war der Service sehr schlecht. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind die Nägel extrem ungleichmäßig und schlecht verarbeitet. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, und ich bin mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden. Zudem hätte ich deutlich mehr erwartet für den hohen Preis . ‏Ich kann das Studio leider nicht empfehlen und werde in Zukunft woanders hingehen. .

  2. Jules Lng ★☆☆☆☆

    Es war unglaublich, was ich in diesen Laden erlebt habe. Nicht nur, dass meine Wünsche als "hässlich und nickt schöööh" bezeichnet wurden, sondern es wurde einfach weiter gearbeitet. Dies Hygiene ist eine Katastrophe und der absolute Hammer war, als der Herr der Meinung war , so unter Zeitakkord zu arbeiten, dass er mir 3!! Nagelbetten blutig GESCHLIFFEN hat. Ich habe nunmehr ein negatives Bild vom PC und kann absolut nicht nachvollziehen, wieso dieser Laden noch nicht geschlossen ist. Mädels, bitte lasst euch nicht verstümmeln und geht lieber woanders hin.

  3. charli damileo ★☆☆☆☆

    Unter aller Sau dieser Saftladen und mehr als nur unfreundlich. Meiner Meinung nach sollte man dieses Geschäft zu machen und den Leuten ihre Erlaubnis zum Nägel machen wegnehmen. Die Nägel meiner Schwester sehen sowas von abnormal schlimm aus das geht echt gar nicht. Überall sind Buckel drin die Verarbeitung ist echt miserabel, schief sind sie auch und in den Fingern wurde um die hundertmal reingeschnitten. Schöne Nägel bekommt man dort definitiv nicht. Seid bitte nicht so blöd und bezahlt dort um die 55€ für eure Nägel denn das ist es echt nicht wert.

  1. Sarah Schulze ★☆☆☆☆

    Heute kurz vor Weihnachten dort gewesen, Wartezeit war okay ohne Termin. Das war aber das einzig positive, alle meine Wünsche wurden dementiert und am Ende unzufrieden umgesetzt. Von freundlichkeit keine Spur. Meine Finger schmerzen fast alle weil zig kleine Wunden durch die Feile entstanden sind. Das Endergebnis schaut aus als hätte ich es selbst mit links gemacht. Siehe Foto - ich musste den vollen und stolzen Preis von 58€ dafür zahlen. Mit den Worten, dass ich die Farbe um die Finger am nächsten Tag selbst entfernen könne.

  2. Sandra Faber ★★★★★

    Sehr zufrieden! War heute mit meiner Freundin dort. Haben gestern angerufen und heute gleich Termin bekommen. Ohne große Wartezeit ging es los. Hab Thermonägel und das Ergebnis ist große Klasse. Der Mann war sehr nett und kompetent und hat auf 2 Nägel noch was ganz tolles gemalt. Ich bin mal mit einen richtigen Strahlen aus einen Nagelstudio raus gegangen! Wenn sie jetzt noch halten (was ich denke bei der professionellen Arbeit) kommen wir wieder, trotz der für uns längeren Fahrtzeit. Hab 48€ bezahlt aber bin auch sehr zufrieden. Liebe Grüße

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Nails American Styles?

Das Nails American Styles befindet sich in der Paunsdorfer Allee 1, 04329 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Nails American Styles?

Sie erreichen das Nails American Styles unter +49 341 25255098

Wie kommt man zum Nails American Styles?

Zum Nails American Styles gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements