Bewertungen

  1. Michael Glaubitz ★★☆☆☆

    Katastrophe: nur zwei digitale Bestellterminals in Betrieb. Gut, technische Probleme kann es geben, diese sollte man aber dann auch mal durch einen NEUSTART beheben. Leider hatte man trotz enormer Wartezeit keine Lust das Schild "Kasse geschlossen" zu entfernen. So konnten wir auch nicht direkt am Tresen bestellen. Nach mehr als 15 Minuten des Wartens HUNGRIG wieder abgereist.

  2. W.M. ★★★☆☆

    Ich besuchte das Restaurant gegen 11 Uhr und war alleine im Restaurant. Bei meiner Eingabe am Terminal sprach eine Mitarbeiterin aus der Küche mit lauter Stimme mit der kassenkraft. Was alles im Betrieb falsch laufen würde. Offenbar wechselte sie aus einem anderen Betrieb von der Altmarkrgalerie erst kürzlich hier her. Was ich absolut respektlos finde ist es den Gast zu dutzen! Als ich am platz saß guckte mir die Küchenkraft mit der kassennkraft beim Essen zu, wobei die gane Zeit über mich als Person gesprochen wurde und das im furchtbar respektlos Ton. Erst als ich ihr längere Zeit ins Gesicht guckte sind sie in die küche gegangen und sprachen über die Unterschiede der Betrieben. Eines im allgemeinen: - Gäste dutzen gehört sich nicht! Das hat ist furchtbar respektlos! - dem Gast hinter der Theke beim Essen zusehen macht man nicht und gleichzeitig über ihn herlästern ist ebenfalls ein no go! Das Verhalten gehört auch sicher nicht zu den Burger king Standards!

  3. Alexander Burkhardt ★★★★★

    Sauber Laden mit freundlichen Personal. Vom Preis-Leistungsverhältnis hat Burger King inzwischen deutlich die Nase vor McDonald's. Auch geschmacklich hat es mehr Profil, McDonald's wirkt dagegen sehr generisch. Einziges Manko für mich ist das Burger King für mich schwerer erreichbar ist.

  1. Asatru S. ★★★★★

    Etwas in die Jahre gekommen aber das etwas 70er Jahre Ambiente passt hervorragend. Es gibt sogar innen eine kleine Spielecke mit Kindertisch und Bausteinen. Es ist das einzige Burger King im Umkreis was sehr service orientiert arbeitet. Servietten, Strohhalm, Spieße und sogar Erfrischungstücher sind vorhanden. Personal war sehr freundlich und akurat, bei der großen Bestellung hat nix gefehlt. Absolut empfehlenswert!

  2. Tim Neumann ★★☆☆☆

    Essen ok, und ging zügig. Mitarbeiter unfreundlich ohne Ende, ich wurde ermahnt, dass die Bestellung seit 3 Min dort wäre. Während ich raus laufen musste, weil die Toilette drinnen nicht ging und mein Vater in Krücken ist und sitzt und nicht aufstehen kann. Ging echt gar nicht, solchen Mitarbeitern wünsche ich nichts Gutes...

  3. Thomas ★★★★★

    Super gemütlicher BurgerKing im kleinen Format. Coupons funktionieren auch..hat geschmeckt! Lediglich die Sitzmöglichkeiten sind etwas in die Jahre gekommen.

  1. Generalesserk1 ★★★★☆

    Das wohl chilligste Burgerking ever… Ambiente könnte mal aufgewertet werden.

  2. Thomas Lehmann ★☆☆☆☆

    Öffnungszeiten nach Lust und Laune und ganz froh war ich über das nicht beachten , die Dame mit dem Knopftuch hielt es nicht mal für nötig zu sagen das geschlossen ist man sollte besser auf deutsches Personal setzen mit dem nötigen Respekt vorm Kunden

  3. Dustin Barti ★★★★★

    Tolle Raststätte die neben BurgerKing auch ein Café und ein AXXE beherbergt. Zudem gibt es hier diverse Zeitschriften und Co., um sich eine lange Autofahrt bequemer zu machen. Der Parkplatz ist zudem sehr groß, die Sanitäranlagen sauber und der Außerbereich gepflegt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Burger King?

Das Burger King befindet sich in der BAR, Dresdner Tor Süd A4, 01723 Wilsdruff, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Burger King?

Sie erreichen das Burger King unter +49 35204 9050

Wie kommt man zum Burger King?

Zum Burger King gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements