Bewertungen

  1. Sa Wi ★★★★☆

    Essen und Service waren immer super. Aber bitte bringt unbedingt das mit eurer Website in Ordnung. Ich wollte vor ein paar Monaten drauf, da kam immer die Meldung "unsichere Verbindung"...Ich hatte es dann erstmal sein lassen. Jetzt wollte ich mir die Mittagskarte anschauen und nach wenigen Sekunden auf eurer Website wird man weitergeleitet auf eine andere, unseriöse Seite mit "Videos für Erwachsene". Vielleicht solltet ihr lieber den Anbieter wechseln..

  2. Patrick Köln ★★★★★

    Sehr leckere Spaghetti Frutti de Mare serviert bekommen. Man bekommt auch sehr schnell den Ouzo nach geschenkt.

  3. Marcel Nagel ★★★★★

    Sehr schönes Ambiente mit einer entspannten Sitz Aufteilung was den Geräuschpegel deutlich reduziert. Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Am Essen gibt es nichts zu meckern und es war sehr lecker und mehr als ausreichend.

  1. Stephanie Dohrenwendt ★★★☆☆

    Das Essen war wirklich außerordentlich gut und wir hatten eine schöne Zeit. Die Servicekraft hatte an diesen Tag aber offensichtlich keinen guten Tag. Sie erschien völlig überarbeiten und genervt von kleinsten Fragen. Das fing bei der Reservierung an und zog sich über den kompletten Aufenthalt. Irgendwie tat sie mir ein bisschen leid, ich hoffe eine Urlaub kann das wieder richten. Laut den andern Rezensionen handelte es sich um die Chefin.

  2. Matthias Müller ★★★★☆

    Sehr großzügige Portionen. Eventuell wären etwas kleinere Fleischportionen appetitlicher und nachhaltiger (weniger Abfall, dafür passt aber noch ein Dessert hinein und man fühlt sich hinterher nicht so "voll gegessen")? Schnelle Bedienung am Samstagmittag (Küchenschluss 14 Uhr!). Eine Art Tiramisu-Kuchen wurde als kleiner Nachtisch kostenlos serviert - wirklich sehr großzügig und lecker. Wir haben ihn leider nicht geschafft bzw. haben nur ein Stückchen probiert, weil wir total satt waren von den riesigen Essensportionen. An unserem Platz ganz hinten an der Wand gab es die ganze Zeit einen kühlen Luftzug. Aber ansonsten sitzt man sehr komfortabel.

  3. Hans Hansen ★★★★★

    Nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war super lecker. Man sollte allerdings reservieren, ansonsten könnte es eng werden. Sehr empfehlenswert.

  1. Crazy 1968 ★★★★☆

    Übernervöse und unhöfliche Chefin. Mussten den Tisch nach Beginn der Bedienung wechseln. Die Kellnerin war sehr nett. Art und Weise des Umgangs mit den Gästen sollte überdacht werden.

  2. Barbara Simon ★★★★★

    Ein sehr schönes griechisches Restaurant mit total netter Bedienung. Man kann hier sehr gut und preiswert essen. Grüße an das gesamte Team.

  3. Google Rezensionen ★★★★★

    Das Essen schmeckt hier sehr gut und auch der Service war freundlich. Das Ambiente ist außerdem sehr schön. Preislich sind die Gerichte auf jeden Fall angemessen und es gibt auch eine Mittagskarte.

  1. Gab K. ★★★★★

    Tolles Restaurant, das Essen ist super lecker, sehr große Portionen. Die Bedienung sehr herzlich und aufmerksam. Ouzo auf Kosten des Hauses wird mehrmals nachgeschaut. Absolut empfehlenswert.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Rhodos?

Das Restaurant Rhodos befindet sich in der Gagarinstraße 38, 07545 Gera, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Rhodos?

Sie erreichen das Restaurant Rhodos unter +49 365 20517690

Wie kommt man zum Restaurant Rhodos?

Zum Restaurant Rhodos gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements