Bewertungen

  1. Jens Thiele ★★★★★

    Das war echt ein schönes Erlebnis. Vorher hatten wir dort sehr gut gegessen und danach das tolle Theaterstück "von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt " angeschaut. Sehr zu empfehlen..

  2. Christian Kutzer ★★★☆☆

    Das Stück ist durchaus sehenswert, aber die Organisation ist wie immer grottenschlecht. Ich sage bei der Reservierung "bitte ganz vorne " und bekomme 4. Reihe, also Mitte, weil ich ja "so groß bin', aber alle vor mir im sitzen sind größer. Platzvergabe ist einfach nur frech. War jetzt das 2. und definitiv letzte Mal, nie wieder dieses Theater

  3. Carina Coccejus ★☆☆☆☆

    Das Frauenzimmertheater hat mir persönlich gar nicht gefallen. Es war online in der Ankündigung von etwas Lustigem die Rede. Es war langatmig und eher traurig, depressiv. Außerdem war die Spielstätte wirklich schwer zu finden.

  1. O O ★★★★★

    Ein sehr vergnüglicher Abend einfach wunderbar. Man kann es nur empfehlen schaut vorbei und ihr habt wirklich eine gute Zeit. Die Schauspieler mit viel Leidenschaft und viel Freude am Spielen. Ich sage Dankeschön für den schönen Abend.

  2. Jens Kratzsch ★★★★★

    Es war ein sehr vergnüglicher Abend, das Wetter hatte auch Erbarmen, somit konnten wir gelassen und entspannt eine sehr schöne Vorstellung genießen. Herzlichen Dank an die vier Darstellerinnen.Wir kommen gern wieder.

  3. Ilona Stoye ★★★★★

    Das Sommertheater im idyllischen Innenhof des Wagners ist auch in diesem Jahr einen Besuch wert. Eben noch Restaurant (mit einer äußerst schmackhaften Speisen- und Weinauswahl und flinkem, freundlichem Service) verwandelt sich der Hof des geschichtsträchtigen Gebäudes innerhalb kürzester Zeit unter Mithilfe der Gäste in ein Theater. Und schon beginnt die unterhaltsame Vorstellung nach Shakespeares SOMMERNACHTSTRAUM. Die vier Damen überzeugen in allen Rollen seien es Hippolyta, die dann wieder als Meister Quince erscheint, Hermia, die auch als Mademoiselle (!!) Puck brilliert oder Demetrius, Helena, Robin, Bottom .... es ist wieder ein rasanter aber äußerst professioneller Rollen- und Kostümwechsel. Nicht zu vergessen die Wahl passender moderner Musik und ein Spiel mit den Farben der Beleuchtung, das die zauberhafte Atmosphäre des Stücks noch unterstreicht. Und manchmal sind es die kleinen Ideen (Seifenblasen) oder eine (scheinbar) singende Säge, die das Publikum zum Träumen oder Lachen bringen. Ganz in Shakespeares Sinn, der wohl seine Freude gehabt hätte. Vielen Dank an das Frauenzimmertheater und eine klare Weiterempfehlung für einen entspannten Sommerabend.

  1. Hermann Manning ★★★★★

    Sehr schöne, kleine Location mit familiärem Charme im „Wagners Hof“ in Leipzig. Tolle Inszenierung von „ Die Frau von 15 Uhr - oder mit Mut fangen die schönsten Geschichten an“. Beeindruckende Darbietung und eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

  2. Eva Engelken ★★★★★

    Spontan entschlossen, der Einladung zwei verkleideter Damen auf der Straße zu folgen und ins Theater zu gehen. Ein Glas Kerner später (von einer Kellnerin des Weinlokals Wagner empfohlen) gespannt im Innenhof unter Weinranken sitzend, entfaltet sich ein Theaterstückchen, Romeo und Julia, dass einen aus dem Stand weg verzaubert: feinstes kleines Theater, mit Romeo Julia, der Amme, der Mutter Julias, dem fiesen Grafen Paris und dem Beichtvater Lorenz den die Amme immer dienstags aufsucht. packend, witzig, kurz und mit Happy End. Dargeboten von nur drei Schauspielerinnen. Soviel Schauspielspaß in nur anderthalb Stunden, das muss man erst mal hinbekommen. unbedingt anschauen!

  3. Peter Kaminsky ★☆☆☆☆

    „Mach’s gut mein Schatz“ so hieß das Stück. Ja mach’s gut! Wir sind während der Vorstellung gegangen.Lieber so, wie während der Vorstellung einzuschlafen. Sooo langweilig! So empfanden es wohl nicht nur wir. Das Publikum zeigte keinerlei Regung. Schade! Wir freuen uns aber schon sehr auf das Sommertheater! Aber dieses Stück war leider nichts! Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frauenzimmertheater Leipzig?

Das Frauenzimmertheater Leipzig befindet sich in der Richard-Wagner-Platz 1, 04109 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Frauenzimmertheater Leipzig?

Sie erreichen das Frauenzimmertheater Leipzig unter +49 176 29485677

Wie kommt man zum Frauenzimmertheater Leipzig?

Zum Frauenzimmertheater Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements