Bewertungen

  1. Therese Hennig ★☆☆☆☆

    Wir sind dieses Jahr sehr enttäuscht. Die letzten Jahre hat uns das Kindermusical so sehr gefallen, dass wir uns wirklich sehr auf die Aufführung des Traumzauberbaums gefreut haben. Leider hat die Inszenierung nichts mit der eigentlichen Geschichte zu tun. Es wird nur gesungen, die Geschichte ist wahnsinnig platt und die Witze sehr flach. Selbst die Kinder langweilen sich.

  2. Sabine Seyfarth ★★★★★

    Ich gehe jedes Jahr mit den Enkelkindern in das Musical. Jedes Mal ist es wieder eine gelungene Vorstellung, so auch diesmal. Sehr überraschende Umsetzung der Geschichten. Ich liebe diese Aufführungen!! Hoffentlich geht es weiter, wenn der Platz umgebaut wurde. Freue mich schon auf nächstes Jahr!

  3. Angélique Drägert ★★★★★

    Ich war ein Jahr zuvor mit meiner Nichte und meinem mittleren Sohn zu Pinocchio und fand die Aufführung so schön, dass ich direkt das Reservierungskärtchen für die Weihnachtsgeschichte ausgefüllt habe. Nun habe ich Weihnachten meinen Kindern, meinen Nichten und weiteren Familienmitgliedern Karten geschenkt und wir waren alle ausnahmslos begeistert. Mein Mittlerer hat die Darsteller vom Vorjahr wiedererkannt und hat am Silvesterabend ganz laut „Heute ist die Nacht der Nächte…“ geträllert und meinem Mann die ganze Geschichte so schön erzählt, dass mir erst da bewusst wurde, wie eindrucksvoll die Vorstellung für meine Kinder war. Ein ganz großes Lob an den Darsteller von Alfred – was für eine Präsenz. Obwohl man niemanden besonders hervorheben muss, weil alle DarstellerInnen großartig waren. Lange Rede, kurzer Sinn, es war klar, dass wir wiederkommen wollen und dieses Mal vollständig, deshalb mehr Plätze und näher an der Bühne. Die Kinder waren völlig aus dem Häuschen, als sie erfuhren, dass nächstes Jahr der Traumzauberbaum aufgeführt wird. Ich denke, ich habe eine neue Tradition geschaffen, wenn ich von nun an jedes Jahr nach Weihnachten mit meine Kindern zu Ihnen komme.

  1. Thomas Dicke ★★★★★

    Tolles Ambiente und Atmosphäre.

  2. Michael Schwarze ★★★★★

    Sehr schön kommen gern wieder

  3. Elvira Henkel ★★★★★

    Sehr schönes Erlebnis für die ganze Familie

  1. Andreas Schmidt ★★★★☆

    Fast schon Tradition in der Vorweihnachtszeit, mit den Kids - jedesmal klasse

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kindermusical Leipzig?

Das Kindermusical Leipzig befindet sich in der Historischer Spiegelpalast, Wilhelm-Leuschner-Platz, 04107 Leipzig, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kindermusical Leipzig?

Sie erreichen das Kindermusical Leipzig unter +49 341 140660

Wie kommt man zum Kindermusical Leipzig?

Zum Kindermusical Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements