Essen gut und reichlich, mit akzeptabler Wartezeit zwischen den speisen.
Fotos
Bewertungen
-
Uwe Rosenbaum ★★★★☆
-
Jens Maeuer ★★★★★
Sehr leckeres Essen und sehr netter Service!!! Wir kommen gerne wieder!
-
K. Yasmin. S. ★★★★☆
Das Essen war gut und auch die Preise sind angemessen. Allerdings lässt der Service zu Wünschen übrig, wir haben bestimmt 5mal dem Kellner versucht zu erklären was wir trinken wollten und zum Schluss hat er es trotzdem nicht verstanden (obwohl es auf der Karte steht und wir es ihm gezeigt), die Kellnerin hingegen hat es sofort verstanden und war auch sehr freundlich.
-
K. Schneuer ★★★★☆
Das Essen war gut und auch die Preise sind angemessen. Allerdings lässt der Service zu Wünschen übrig, wir haben bestimmt 5mal dem Kellner versucht zu erklären was wir trinken wollten und zum Schluss hat er es trotzdem nicht verstanden (obwohl es auf der Karte steht und wir es ihm gezeigt), die Kellnerin hingegen hat es sofort verstanden und war auch sehr freundlich.
-
Langstrecken GTD ★★☆☆☆
Wir saßen im Restaurant,die Musik war so laut das man sich am Tisch nicht unterhalten konnte.Die Bedienung fragten wir ob sie es leiser stellen können,darauf hin wurden wir gebeten uns an einen anderen Tisch zu setzen,dort war die Musik genau so laut. 3 Verschiedene Speisen wurden bestellt...ehrlich gesagt andere Griechische Restaurants können es besser zubereiten und abwürzen.
-
Michael M ★★★★★
Bedienung schnell und freundlich essen sehr gut und reichlich.
-
Holger Leipold ★★★★☆
Wir waren nach vielen Jahren wiedermal vor Ort und waren sehr angenehm überrascht. Das Essen war sehr lecker und reichlich zu einem vernünftigen Preis.
-
Daniel Fischer ★★★★☆
Ich gebe hier mal eine objektive Bewertung ab (bin also kein Stamm Gast und habe auch schon bei anderen griechischen Restaurants gegessen). Zunächst schon erstaunlich das man fast nur mit Vorstellung Einlass bekommt. Die Bedienung und der Service waren soweit in Ordnung. Ging alles auch recht zügig. Zum Essen kann ich sagen- da ließ es doch noch etwas zu wünschen übrig. Das Fleisch von Spies war kalt obwohl es eig. vom Grill kommen sollte. War also aufgewärmt und nicht frisch gegrillt. So jedenfalls schmeckte es. Das Gyros war sehr übersichtlich und teilweise sehr hart und trocken. Die Leber war das einzige auf dem Teller neben dem Reis das geschmacklich ok war. Vorspeise-gegrilltes Gemüse war sehr gut. Nachspeise Eis mit Blätterteig war ok aber der Kuchen als solches war eher matschig als durch. Zumindest geschmacklich war es ok. Fazit.... viel zu teuer für das was geboten war. Lediglich der Service war etwas besonderes.... Ich habe andere Restaurants im Umkreis gehabt die geschmacklich besser waren und mehr auf dem Teller haben und trotzdem billiger sind. Für mich war es jetzt nicht zu schlecht aber nochmal muss ich das auch nicht haben. Meine Wahl fiehle dann eher auf ein anderes griechische Restaurant.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Delphi?
Das Restaurant Delphi befindet sich in der Dorfpl. 5, 07586 Caaschwitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Delphi?
Sie erreichen das Restaurant Delphi unter +49 36605 90437
Wie kommt man zum Restaurant Delphi?
Zum Restaurant Delphi gelangen Sie über den folgenden Link