Bewertungen

  1. Antje ★★★★★

    Das erste mal dort gewesen, sehr freundlich und das Essen verdammt lecker. Alles sauber und ruhiges Ambiente

  2. nici ★★★★★

    War schon zwei mal dort und werde auch definitiv noch öfter hingehen. Sehr liebes Personal und super schneller service. Das Essen ist wirklich unglaublich lecker und die Portionen machen definitiv satt. Vom Preis her auch in Ordnung für die Größe der Portionen.

  3. Uwe Wagner ★★★★☆

    Sehr lecker und für alle Geschmäcker etwas dabei. Super schnelle Bedienung, kann man jederzeit empfehlen.

  1. Katja Funk ★★★★★

    Haben heute Abend hier super lecker gegessen. Sehr schönes und passendes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.

  2. Johannes Eißner ★★★★★

    Absolut Top ! Das Essen war in einer absoluten grandiosen Qualität. Selbst das Lamm war butterweich und mega lecker. Zudem wurde auf meinen Sonderwunsch extra Brot eingegangen - ohne Aufpreis. On top gab es kostenlos einen Salat, Chips mit Dip und einen Mangosmoothie. Mehr geht nicht ! Essen wurde über Lieferando nach Hause bestellt.

  3. Franziska Panter ★★★★★

    Der Mittagstisch hatte ein ausgezeichnetes Preis- Leistungs-Verhältnis und kam sogar mit Papadam. Das Essen war gut und die Staff sehr freundlich. (Ich fand super, dass es nicht soo scharf war. Wer mehr Schärfe verträgt, sollte ggf auf schärfer upgraden).

  1. Romy Reichel ★★☆☆☆

    Man bat uns bar zu zahlen damit man das Geld am Fikus vorbei schleusen kann... Trotz das kaum Kunden da waren kam selten ein Kellner. Der Cappuccino schmeckte wie Spülwasser. Das einzig Gute war das Essen dort. Früher war es um Welten besser

  2. Google Rezensionen ★★★☆☆

    Durch Zufall haben wir vor Ort gesehen, dass es hier auch ein Mittagsangebot gibt. Die Portion war aber nicht besonders groß und es waren auch nur 3 Stücke Lamm vorhanden. Die Teller erinnern zudem mehr an Gefängnisessen. Wenn man nicht das Mittagsangebot wählt, scheint das wohl besser zu sein. Das Ambiente ist aber sehr schön und auch die Bedienung war freundlich.

  3. Wilhelm Ablass ★★★★☆

    Waren am Samstag spontan im Bombay Palast eingekehrt. Sofort Platz bekommen. Nachdem wir die Speisekarte bekommen haben, dauerte es nicht lange und die Bedienung war schon da, um die Bestellung aufzunehmen. Es gab als erstes eine kleine Vorspeise auf Kosten des Restaurants, Papadam mit drei Dips(Chili,Mango und Minze) gleich danach kamen unsere Vorspeisen. Unsere Hauptspeisen kamen ca. 15 Minuten danach. Das Essen war alles lecker. Da wir Vorspeisen hatten waren man mehr als satt. Das Ambiente vom Restaurant war schön. Klare Empfehlung

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bombay Palast?

Das Bombay Palast befindet sich in der Str. der Nationen 41B, 09111 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Bombay Palast?

Sie erreichen das Bombay Palast unter +49 371 45906110

Wie kommt man zum Bombay Palast?

Zum Bombay Palast gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements