Das Essen war sehr lecker (ich hatte vorher noch nie armenisch gegessen) und der Service war auch gut. Es gab ein paar Kommunikationsprobleme aufgrund von Sprache und Lautstärke (s.u.), aber es ließ sich alles lösen. Gestört hat uns die wirklich extrem laute Musik - zeitweise so laut, dass man sich nicht unterhalten konnte. Vielleicht ist das aber auch nur an Samstagabenden so.
Fotos
Bewertungen
-
A W ★★★★☆
-
lusi Sarkisian ★★★★★
Das Armenia ist für mich kein gewöhnliches Restaurant. Sobald man reinkommt, fühlt man sich einfach wohl. Der Chef begrüßt einen mit so viel Wärme. Nach über 30 Jahren ist das hier sein Zuhause und genau so kümmert er sich auch um seine Gäste. Das Essen ist unglaublich lecker. Alles wird frisch gekocht, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit. Man schmeckt sofort, dass hier nicht einfach nur gekocht, sondern mit Leidenschaft gearbeitet wird. Ich war schon in sehr vielen Ländern und habe viele Restaurants besucht, aber das ist wirklich einzigartig. So ein Ort existiert nur einmal. (Für das Hähnchen würde ich jedes Mal wiederkommen.)
-
Heiko ju ★★★★★
Sehr leckeres Essen. Da nur 3 Tage geöffnet, ist Vorbestellung von Vorteil. Am Samstag war Musik zum tanzen und der Wirt sang auch selber. Die Gaststätte ist sehr zu empfehlen!
-
Sebastian Felber ★★★★★
Einer der besten Gastronomen in Chemnitz. Sehr herzlich und familiär. Das Essen war einzigartig lecker und in einer reichlichen Portion. Das Ambiente, die Toiletten und die Bar sind liebevoll arrangiert und schön dekoriert. Alles ist sauber und auch ein wenig extravagant. Wir haben schon 2 Folgetermine gebucht und freuen uns schon sehr. Albert und seine Familie/Team machen einen tollen Job.
-
Daniel Leistner ★★★★★
5 Sterne reichen hier beiweitem nicht aus. Von der Herzlichkeit der Betreiber, über den freundlichen Service bis hin zum wunderbaren Essen und der angenehmen Atmosphäre passt hier einfach alles. Wer hier nicht hinkommt ist selbst schuld. Absolute Weiterempfehlung !!!! 10 von 5 Sternen.
-
Ulrike Wilke ★★★★★
Einfach nur toll....... Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch bedient. Das Essen war sehr lecker! Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!
-
Karsten Wagner ★★★★★
Sehr gemütliches Restaurant. Essen sehr lecker, freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Armenia?
Das Restaurant Armenia befindet sich in der Blankenauer Str. 75, 09113 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Armenia?
Sie erreichen das Restaurant Armenia unter +49 371 4790358
Wie kommt man zum Restaurant Armenia?
Zum Restaurant Armenia gelangen Sie über den folgenden Link