Bewertungen

  1. Momi68 ★★★★★

    Ein wunderbarer Ort, das Max Louis in Chemnitz, wenn man aus einer etwas gehobeneren Küche in besonderem Ambiente speisen möchte. Sehr gelungen und mal ganz was anderes die orientalische Entenbrust auf Linsencurry oder das Rote Beete Risotto mit Walnüssen, Ziegenkäse und köstlicher Safranbirne. Harmoniert alles ganz perfekt zusammen und war einfach köstlich. Und das Dessert erst, das war das absolute Schmankerl. Stollenparfait mit gebrannten Mandeln und Mandarine....Traumhaft. Wir hatten einen rundum schönen Abend mit sehr gutem Service. Weiter so und Dankeschön !

  2. Michael C. Neubert ★★★★★

    Professioneller Service, freundlicher Empfang und gute Begleitung durch den Abend. Sehr angenehmes Industrie-Ambiente, historische Location und dennoch modern gestaltet. Vorrab gab es frisches, sehr gutes Brot mit einer Kräutercreme und einen Löffel mit Wildknacker auf Quittencreme. Ich hatte Entenbrust auf Quittenrisotto aus der Wochenkarte. Die Ente war zart rosa und geschmacklich top. Der gebratene Chicorée paste mit seiner bitteren Note sehr gut dazu. Das Quittenrisotto war mir geschmacklich zu zurückhaltend, selbst die Ente hätte vom Risotto gut etwas mehr Unterstützung vertragen. Unschön fand ich die große Leinwand auf der MaxLouis Werbung in Dauerschleife lief. Die stört massiv das Ambiente, lenkt vom Essen und Gesprächen ab und der Werbeeffekt ist eher negativ.

  3. Lars KgRStpl ★★★★☆

    Interessantes Restaurantkonzept in einer aufwendig sanierten Fabrik. Einfallsreiche Küche mit urbanem Touch. Speisen mit guten Niveau und handwerklicher Finesse. Leider ist der Service ebenso kühl, wie das gewollte Ambiente.

  1. Kevin Stöbe ★★★★★

    Das war mit Abstand,der beste Abend denn ich bis jetzt hatte. Das Essen und das Ambiente ist schon genial. Absolute Empfehlung für Genießer und die es noch werden wollen. Danke den Team für unseren perfekten Hochzeitstag.

  2. Regep Ergean ★★★★★

    Wir haben heute unseren Hochzeitstag gefeiert und das Max Louis durfte uns mit kulinarischem Essen begleiten. Ein rundum gelungener Abend! Das Fünfgangmenü war hervorragend – handwerklich exzellent umgesetzt, geschmacklich top. Der Service war aufmerksam und herzlich, das Ambiente angenehm.

  3. Hella Erler ★★☆☆☆

    Ambiente des Restaurants ist beeindruckend und sicher einmalig, ganz anders dagegen die Auswahl und Qualität der Speisen. Preise sind überzogen hoch. Der Besuch wiederholt sich nicht - ein krasser Gegensatz zur Erwartung!

  1. Caro W. ★★★★★

    Es war ein absoluter Genuss! Das angebotene 4-Gang Wildmenue (eigentlich waren es 7 Gänge:) schmeckte vollkommen stimmig und unglaublich lecker. Es sind liebevoll angerichtete Kunstwerke. Zusätzlich inkludiert war ein ebenso leckerer und erfrischender Aperitif. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten einen wunderbaren Abend sicher in einem der besten Chemnitzer Restaurants.

  2. Uwe Werner ★★★★★

    Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team vom maxlouis, wir haben am 3. Juni 2023 unser Betriebsjubiläum in der Fabkrikküche gefeiert. Es war schon bei der Planung eine sehr gute Zusammenarbeit, bis zum letzten Tag hat alles super funktioniert und dann der Großbrand am Abend der Veranstaltung nur wenige Meter neben der Schönherrfabrik. Bis zum Tag der Feier um 11:00 Uhr wusste niemand, ob diese stattfinden kann. Dann der erlösende Anruf, auch wenn kein Gas vorhanden war, es gab keine Abstriche im Essen so wie man es vom maxlouis gewohnt ist, auch der Service war sensationell. Alle Gäste haben vor diesen Leistungen den Hut gezogen. maxlouis ihr habt neue Gäste hinter euch. Danke für den schönen Abend mit vielen Gänsehautmomenten.

  3. Sara Uhlig ★★★★★

    Ein rundum gelungener Abend! Sehr angenehme Hintergrundmusik, in der richtigen Lautstärke. Die richtige Beleuchtung, aufmerksame, super nette Kellner. Die Speisen wunderschön angerichtet u wahnsinnig lecker!

  1. Gido Pötzel ★★★★★

    -kultige Industrial-Location -wirklich herzlicher Service, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und wurden toll und sehr aufmerksam den Abend begleitet -freie Menue-Zusammenstellung war problemlos möglich, Portionen und Preis wurden angepasst, dazu eine wirklich passende und preiswerte Weinbegleitung mit je 0,1 ltr. und Aperitif -ein herrliches wunderbar zart-sämiges Stückchen Schweinebauch als "Gruß aus der Küche" machten echt Lust auf mehr. -5 Gänge wurden es dann insgesamt (je 65,-- €) zzgl. Weinbegleitung á 26,-- € -Küchenleistungen wirklich ausgesprochen sehr gut, ambitioniert, frisch, äußerst ausgewogen und harmonisch, optisch ansprechend und Appetit anregend Wir waren dort nach Erwähnung im Gault Millau (Ausgabe für 2021); das Restaurant dürfte nach unserer Einschätzung gern 14 Punkte erhalten Anm.: Der Schoko-Chili-Kuchen (mit flüssigem Kern), Mango und Passionsfrucht schmeckte sehr viel leckerer als hier auf den beiden Bildern vermutlich zu sehen ist.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Max Louis?

Das Max Louis befindet sich in der Schönherrstraße 8, 09113 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Max Louis?

Sie erreichen das Max Louis unter +49 371 46402433

Wie kommt man zum Max Louis?

Zum Max Louis gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements