Schönes Griechisches Restaurant. Typisch Eingerichtet. Nettes Personal und gutes Essen. Immer wieder gern.
Fotos
Bewertungen
-
Katja Liebers ★★★★★
-
Andreas Müller ★★★★★
Wir waren zum ersten Mal hier - und kommen auf jeden Fall gern wieder. Wirklich gutes Essen, freundlicher und zuvorkommender Service. Hier merkt man, dass jemand seine Arbeit gern macht!
-
Mari Me ★☆☆☆☆
Wir waren gestern hier essen. Ich habe einen Oktopussalat bestellt und ein liebloses Fertiggericht bekommen. Alles war wir Gummi, überhaupt nicht zart, total sauer und essiglastig. Es war so ungenießbar, dass ich es zurückgehen lassen habe. Das Essen meines Mannes war genauso schlecht. Tomatenreis, der nicht nach Tomate schmeckt, sondern nach nichts. Fleisch, was halb tot gebraten ist wie eine Schuhsohle und gewürzt war es auch nicht. Die Kellnerin war ständig weg und hat nicht Mal mitbekommen, dass die Getränke leer waren, geschweigedenn konnte ich sofort das Essen zurück geben. Ich habe eine Viertel Stunde gewartet bis sie mal kam und dann hatte ich aber auch keinen Hunger mehr. Die Frechheit war, dass sie sogar noch diskutiert hat, dass sich ja noch nie jemand beschwert hat und sie das ständig verkauft. Das gehört sich nicht. Ich arbeite selbst in der Gastro und mir ist sowas noch nie unter gekommen. Wenn man keine Kritik annehmen kann, ist man fehl am Platz in dem Job. Es war das Geld und die Zeit überhaupt nicht wert.
-
Sabrina O. ★★★★★
Ein super Grieche direkt um die Ecke!!! Schön das man in der Waldenburger Umgebung noch so ein solides tolles Restaurant hat. Die Inhaber sind super freundlich und meckern nicht wenn man mal wieder das Bargeld vergessen hat ;-) ( hier kann man leider nicht mit Karte zahlen) das ist aber auch das einzige Manko! Die Speisekarte ist gross und die Speisen an sich auch sehr gross! Klassisch bekommt man zur Begrüßung einen Ouzo sowie zum Abschluss. Zu jedem Essen wird noch ein Salat gereicht. Geschmacklich sind Speissen auf den Punkt wir kommen sehr gerne hier her!
-
Frank H. ★★★★★
Immer wieder zu Weihnachten unser Ziel. Und jedes Jahr sind wir äußerst zufrieden. Super leckeres Essen und ein sehr freundlicher Service. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
-
Ronald Weiss ★☆☆☆☆
Essen ging so.Sehr lange Wartezeiten und keiner kam vorbei um nochmals Getränkewünsche entgegen zu nehmen. Ein Mineralwasser aus einer 1l Plastikflasche für 8,90 Euro anzubieten ist schon sehr teuer.
-
Lars Trummer ★★★★☆
Wir waren zu viert hier zum Abendessen die Wertung für das Essen : 1 mal 5 Sterne 2 mal 4 Sterne 1 mal 3 Sterne das macht im Schnitt 4 Sterne. Der Gastraum ist schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich. Preis/Leistung ist sehr gut. Einzigste Kritik waren die Vorspeisen welche nicht wirklich gut waren. Wir kommen nochmal wieder um im gemütlichen Biergarten zu sitzen.
-
Leon Adam ★★★★★
Einfach sehr leckeres Essen und vor allem schnelles servieren des Essens, obwohl das Restaurant voll war.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Weißer Turm?
Das Weißer Turm befindet sich in der Goldene Aue 2, 09337 Callenberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Weißer Turm?
Sie erreichen das Weißer Turm unter +49 37608 21938
Wie kommt man zum Weißer Turm?
Zum Weißer Turm gelangen Sie über den folgenden Link