Essen war gut, aber die Einrichtung müsste dringend erneuert werden
Fotos
Bewertungen
-
Uta Döhn ★★★★★
-
Mohrle ★★★★★
Es war sehr sehr lecker, kenne die Gaststätte aus Kindheitstagen noch. Wirklich sehr zu empfehlen, noch schöne Portionen zum Satt werden und Preis-Leistung passt einfach. Personal ist auch sehr nett und einen Spieltisch für Kinder gibt es auch, unser kleiner (2 Jahre) war gut beschäftigt und hat auch gut von meinem Teller mit gegessen.
-
Roland Seidel ★★★★★
Wir sind kurzentschlossen zum Abendessen eingekehrt und haben bestens gegessen. Das Ambiente ist eben eher als Kneipe zu sehen. Alles sauber und ordentlich, freundliche und fröhliche Bedienung und vernünftige Preise. Danke und gerne wieder.
-
Michael Kleinhans ★★★★★
Ich war heute kurz vor 12 Uhr da. Wollte nach langer Zeit wieder einmal sehen, wie sich die Gaststätte entwickelt hat, zumal einige schlechte Bewertungen zu Buche standen. Ich hatte Roulade mit Wickelklößen und Rotkraut und war sehr zufrieden. Es war sehr lecker. Ich komme gerne wieder.
-
Manu Nachtengel ★☆☆☆☆
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder mit meinen Eltern in dieses Restaurant. Wir wussten nicht, dass der Inhaber gewechselt hat. Leider waren wir von dem Essen der neuen Köchin sehr enttäuscht! Die Eierflocken Suppe war total versalzen! Das Schnitzel lag wahrscheinlich im heißen Wasserbad, jedenfalls hat es so geschmeckt, unter dem Schnitzel nur Wasser, das war nicht lecker! Den Rohkost Salat konnten wir auch nicht essen, zu viel Essig! Es ist wirklich sehr schade, aber dieses Restaurant werden wir nicht wieder besuchen.
-
Oliver Knoll ★★★★★
Super leckeres Essen. Preis zur heutigen Zeit voll OK. Bedinung auch sehr freundlich. In der Umgebung meiner Meinung nach die beste Bürgerliche Küche.
-
Hartmut Gläser ★★★★★
Sehr leckeres Essen und preiswert, freundliche Bedienung, gerne wieder.
-
Roy Romstedt ★★☆☆☆
Essen kann ich nicht beurteilen. Service war freundlich und schnell da. Sind ja auch kaum Kunden da. Ambiente alles zu alt die werden nicht mehr lange so überleben. Und Preise für Bier viel zu hoch! Da kannst du in der Stadt essen gehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Gambrinus?
Das Gambrinus befindet sich in der Zwickauer Str. 6, 08393 Dennheritz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Gambrinus?
Sie erreichen das Gambrinus unter +49 3763 78441
Wie kommt man zum Gambrinus?
Zum Gambrinus gelangen Sie über den folgenden Link