Liebe Gudrun, vor 18 oder 19 Jahren war ich schon einmal Kundin bei dir – und schon damals mehr als zufrieden mit deiner wunderbaren Arbeit. Du bist einfach eine Nageldesignerin mit Herz und Leidenschaft, und das spürt man bei jedem Termin. Deine Arbeit ist heute genauso großartig wie damals. Es ist selten, jemanden zu finden, der sein Handwerk so liebt und mit so viel Hingabe ausübt – du bist ein echtes Juwel! Ich bin unendlich froh, dich nach all den Jahren wiedergefunden zu haben und freue mich auf viele weitere Jahre voller schöner Nägel und herzlicher Begegnungen mit Dir. Liebe Grüße Sandra
Fotos
Über
Nageldesign Gudrun Müller in Chemnitz, Deutschland, ist seit knapp 5 Jahren Kundin. Man ist sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung.
Bewertungen
-
Sandra ★★★★★
-
Franziska Einert ★★★★★
Ich hatte in der Vergangenheit große Probleme mit meinen Nagelmodelagen, da sie sich oft nach kurzer Zeit wieder ablösten. Ich war bereits in vielen Salons, aber erst hier habe ich die richtige Unterstützung gefunden. Während andere Salons ihr Schema F durchgezogen haben, hat Frau Müller wirklich viel ausprobiert, um das richtige Material und Technik für meine Nägel zu finden, sodass die Nagelmodelage nun hält. Ihre Beratung ist hervorragend; sie nimmt sich Zeit, um die besten Lösungen für meine speziellen Bedürfnisse und Wünsche zu finden und legt viel Wert darauf, den Naturnagel nicht zu verletzen. Außerdem sind die Gespräche mit ihr immer angenehm und unterhaltsam. Es fühlt sich fast an wie ein Treffen mit einer Freundin, während man sich verwöhnen lässt. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
-
Jessy Mehlhorn ★★★★★
Ich bin begeistert von Frau Müllers Arbeit und Kundenservice. Ich bin glücklicherweise ganz schnell zu einem Notfalltermin wegen eines kaputten Nagels gekommen und obwohl ich keine feste Kundin bin habe ich besten Service bekommen! Frau Müller weiß, was sie tut und arbeitet sehr professionell. Außerdem ist sie sehr freundlich und zugewandt. Ich kann ihr Nagelstudio wärmstens weiterempfehlen!
-
Anja Lehnert ★★★★★
Ich sage einfach mal DANKE. Danke für 16 Jahre perfekte Nägel, die ordentlich was aushalten müssen. Danke für die Wohlfühltermine in einem sehr gepflegten Studio. Danke für deine immer gute Laune. Ich freue mich auf jeden Termin.
-
Jeannine Stöhrer ★★★★★
War vor meiner Hochzeit das erste Mal überhaupt in einem Nagelstudio. Frau Müller nahm sich viel Zeit für die Beratung, ging auf alle meine Unsicherheiten ein und hat meinen Typ und was zu mir passt, genau erkannt. Das Ergebnis ist super und ich freue mich schon auf meinem nächsten Termin.
-
Nika Last ★★★★★
Seit knapp 5 Jahren bin ich Kundin bei Frau Müller und bin sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und Frau Müller hat mir überaus eindrucksvoll vermitteln können, wie wichtig eine gute Produktauswahl und der richtige Umgang mit „Werkzeugen“ an Nägeln ist. (Frau Müller verwendet Gel und kein Acryl) Als Verkäuferin in einer Bäckerei arbeite ich mit sehr hohen (Ofen) und sehr niedrigen Temperaturen (Frost) im regen Wechsel, mit Metallblechen, Reinigern und Desinfektionsmitteln. Die Auswirkungen auf die Gelnägel sind trotzdem sehr gering. Sie verlieren mit der Zeit etwas an Glanz und zeigen den ein oder anderen Kratzer (was jedoch nur beim sehr genauen Hinschauen auffällt). Dabei bin ich im Umgang mit meinen Nägeln nicht gerade zimperlich. Die Schicht aus Gel ist nicht zu dick aufgetragen. Dementsprechend fühlen sie sich nicht wie Fremdkörper an. Außerdem entsteht dadurch beim Herauswachsen der Nägel ein „flüssiger“ Übergang von Naturnagel zum Gel. Ein „ich habe meinen Nagel verloren“ ist mir übrigens noch nie untergekommen. Meine Fußnägel lasse ich ebenfalls von Frau Müller bearbeiten, weshalb ich im Sommer nach Jahren endlich mal wieder offene Schuhe trage. Mein Fazit deshalb: Wer gute Qualität zum angemessenen Preis möchte, sollte sich an Frau Müller wenden.
-
Diana Reuter ★★★★★
Ich bin seit über 20 Jahren eine äußerst zufriedene Kundin bei Frau Müller. Frau Müller versteht Ihr Handwerk bestens und leistet qualitativ sehr gute Arbeit. Bereits nach einer dreiviertel Stunde hat man wieder tolle Nägel. Auch ist Frau Müller immer freundlich, hat ein offenes Ohr für Probleme oder einen gut Rat für mich. Ich kann Frau Müller mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
-
Anja Jungen ★★★★★
Schon bei meinem ersten Termin 2015 habe ich mich nicht nur wohlgefühlt, sondern wurde gut und professionell betreut. Hier gibt es eben nicht nur schnell mal die Nägel gemacht, sondern hier erhält man Beratung, ein wirklich sauberes und professionelles Umfeld und eine Top-Qualität. Als Traurednerin und Inhaberin eines Brautmoden-Ateliers lege ich nicht nur Wert auf Qualität, sondern auch auf Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Das alles habe ich gefunden und bin rundum glücklich. Vielen Dank!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nageldesign Gudrun Müller?
Das Nageldesign Gudrun Müller befindet sich in der Barbarossastraße 32, 09112 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nageldesign Gudrun Müller?
Sie erreichen das Nageldesign Gudrun Müller unter +49 174 6341681
Wie kommt man zum Nageldesign Gudrun Müller?
Zum Nageldesign Gudrun Müller gelangen Sie über den folgenden Link