Bewertungen

  1. leylei 1985 ★★★★★

    Wir haben ein Restaurant Marathon am letzten sonnigen Tag gemacht und hier sind wir geblieben. Spontan gelandet ohne Reservierung, Personal und Küche Top 1 A

  2. pelle ★★★★★

    Ich kann dieses Restaurant wärmstens empfehlen. Uns wurde super leckerer Cafe serviert, obwohl der Laden offiziell noch gar nicht auf hatte! Das Ambiente ist super gemütlich und die Kellner sehr freundlich :)

  3. jenny lebsuch ★★★★★

    Super freundliches Personal und fantastischer Eiskaffee, dazu einfach tolles Ambiente, vor allem draußen. Gerne wieder!

  1. Dominique Baumgartner ★★★★★

    Super freundliches Personal und das Essen war super lecker. Wer gut und in gemütlicher Atmosphäre essen möchte ist hier genau richtig. Auch sehr für die ältere Generation geeignet. Kleines Angebot, aber super Qualität!

  2. Daniel. U ★★★★☆

    Heute erstmals zu Besuch bei Ronny's. Das Essen war hübsch angerichtet und sehr schmackhaft. Das Dressing der Salatbeilage (Rucola+ Blattsalat) war auch nicht das sonst so übliche Kräuterdressing, sonder wahrscheinlich eine eigene Kreationen. Einige Gerichte waren nicht verfügbar. Daher vermute ich, dass die Produkte frisch sind und nicht in einer Gefriertruhe lagern. Anstelle Lammleber wie in der Speisekarte aufgeführt, gab es Kaninchen-Leber, mit Äpfel, Zwiebeln und Kartoffelbrei. Das bestellte Panna Cotta war kein Panna Cotta, sondern eher Mascarpone. Wahrscheinlich wurde die Bedienung darüber nicht informiert. Geschmeckt hat es trotzdem. Der Espresso war auch gut.

  3. Rene Ludwig ★★★★★

    Wir waren schon lange nicht mehr hier. heute hatten wir ein nettes Abendessen mit freunden. Das Essen war sehr gut und die Bedienung äußerst freundlich. Ich denke, wir werden wieder öfter vorbeischauen.

  1. Ines Rudolph ★★★★★

    Bester Brunch,den man in Chemnitz geboten bekommen kann. Warentest,kaltes Essen,kreative Kombinationen,exklusive Süßspeisen, auch selbtgmacht, ebenfalls für vegetarische und vegane Wünsche bestes Angebot. Beratung zu Gerichten perfekt, super freundliche Bedienung, rundherum perfekt

  2. Herr Noodelz ★★★★☆

    Das Essen war gut und für ein Buffett mal was anderes mit Ochsenbäckchen und Schweinefilet. Nach anfänglichem Chaos bei der Bestellung der Getränke, da wir ein paar mehr Leute waren, war der Service sehr auf Zack und hat immer Präsenz gezeigt und alles Recht schnell abgeräumt und die Getränke immer wieder nachgeliefert.

  3. Madlen R. ★★★★★

    Schönes Restaurant mit deutscher Küche und noch guten Preisen. Als Vorspeise hatte ich eine Spargelsuppe, die war echt gut. Mein Spargelomlett war lecker, gut gewürzt und viel Spargel drin. Mein Panna Cotta Nachtisch war auch top und hübsch angerichtet, wie man auf dem Foto sieht.

  1. Socktastic ★★★★☆

    Mittagspause in Chemnitz auf dem Weg zum Spreewald. Im nach Lindenblüten duftenden Biergarten ist gut sein. Die kleine Mittagskarte bietet für alle was. Bei Bier, Spargelsalat, Backfisch und Königsberger Klopsen verbringen wir eine schmackhafte Mittagspause.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ronny's Restaurant?

Das Ronny's Restaurant befindet sich in der Hübschmannstraße 13, 09112 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ronny's Restaurant?

Sie erreichen das Ronny's Restaurant unter +49 371 3558443

Wie kommt man zum Ronny's Restaurant?

Zum Ronny's Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements