Bewertungen

  1. S. Sommer ★★★☆☆

    Bedienung teils unfreundlich und Essen auch nur mäßig gut, je nach dem was man bestellt. Teilweise lange Wartezeiten für kleine Desserts. Ebenso finde ich 7€ für dieses kleine Creme Brulee echt teuer.

  2. Uschi ★★☆☆☆

    Wir waren mit 5 Personen vor einem Feiertag in der Scheune. Grundsätzlich ein toller und wunderschöner Ort und für Menschen mit Hang zu alten Dingen, ein Besuch wert. Die Bedienung an dem Abend war eine überforderte ungepflegte und teilweise unhöfliche Dame. Sie hat ihr Bestes gegeben und aber hat mit den vielen Gästen an dem Abend schlichtweg keine Chance gehabt. Der Chef des Hauses war auch den ganzen Abend da, aber statt sie zb beim Getränkeausschank zu unterstützen, hat er mal an jedem Tisch einen Plausch gehalten und war sonst nicht zu sehen. Wir hätten locker 2-3 Getränkerunden und somit Umsatz mehr gemacht. Aber so haben wir ewig auf Getränke gewartet. Die Leute an den Tischen zu belästigen, war ihm wichtiger. Zudem wurden wir 21:00 gebeten zu gehen. Auch das ein Unding. Keine Küche mehr ok aber selbst der Wirt hätte noch Getränke bis wenigstens 22:00 ausschenken können, damit die Gäste nicht direkt nach dem Essen gehen müssen. Das Essen selbst war ok. 17€ für fettiges Bauernfrühstück und 11€ Dessert für einen platten Kaiserschmarrn mit zu wenig Apfelmus war in meinen Augen etwas zu teuer.

  3. Christian ★★★★☆

    Sehr gemütlich eingerichtete Gaststätte. Auf den ersten Blick sieht es eher nach einem Museum aus, da im gesamten Gastraum, über zwei Etagen überall altes Küchenzubehör, Kaffeekannen, Wanderstöcke uvm. zu sehen ist. Das Personal ist sehr freundlich und kommt regelmäßig zum Tisch, um nachzufragen, ob jemand noch was möchte. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und von der Menge völlig ausreichend. Die Preise sind, wie wahrscheinlich mittlerweile überall, schon leicht erhöht.

  1. Jörg Wulff ★★★★★

    Ein sehr schöner Abend. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und sehr engagiert. Das Essen war sehr gut und preislich angemessen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

  2. Chris Wiehl (Freeze-Novel-Photo-Art) ★★★★★

    Was war das? 5 Sterne in Chemnitz? Ja, im Gasthaus "Zur Scheune" , wir waren begeistert. Ehemals Grütznickels Scheune, jetzt unter einer sehr guten Führung! Service Note 1, Erik war besonders lieb, zwar ungelernt aber mit richtiger Einstellungen, uns hat es gefallen!!! Küche Note 1, gut bürgerliche Küche, so soll es sein. Frisch und ohne Geschmacksverstärker, es schmeckt echt lecker, vom Schnitzel bis Würzfleisch und leckeres Dessert. Die Preise sind angepasst und man bleibt meistens ein Stück unter 20€. Das Ambiente passt einfach, alles stimmig! Leute ihr müsst es besuchen! Wir kommen wieder!

  3. Leon Langhans ★★☆☆☆

    Das Ambiente in der urigen Scheune ist wirklich richtig schön und mit Liebe gemacht. Leider war das Essen und der Service sehr sehr ausbaufähig. Wir haben über 2 Stunden auf das Essen gewartet, eine Bestellung kam dann noch eine halbe Stunde später. Nur gut, dass wir so eine lustige Runde waren und das mit Humor genommen haben. Der Tisch neben uns ist hungrig wieder gegangen. Das Personal ist sehr freundlich, leider maßlos überfordert. Ich habe die Gnochi gegessen, die waren echt gut, aber fast alle Fleisch- und Fischgerichte waren eine Katastrophe. Das Schnitzel war auch gut. Vielleicht gebe ich dem Laden in ein zwei Jahren nochmal eine Chance.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gasthaus "Zur Scheune"?

Das Gasthaus "Zur Scheune" befindet sich in der Ortelsdorfer Str. 31, 09131 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Gasthaus "Zur Scheune"?

Sie erreichen das Gasthaus "Zur Scheune" unter +49 371 80002474

Wie kommt man zum Gasthaus "Zur Scheune"?

Zum Gasthaus "Zur Scheune" gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements