Bewertungen

  1. Henry Engel ★★★★★

    Ich hatte Hunger und brauchte schnell was zu essen, da mein Bus fast da war. Da bin ich schnell zu Subway gegangen und wurde von Fabienne und Dunya bedient. Essen war sehr lecker und beide sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

  2. Marina Luzija ★☆☆☆☆

    Wir gehen unglaublich gerne zum Subway, diesen werden wir in Zukunft meiden. Traurig das sich die Mitarbeiter nicht an Hygiene Standard s halten, es scheint wichtiger hinten eine Nummer zu schieben mit seinen Kollegen. Bei bitten wird man unhöflich Abgespeist da man zu faul ist vorne die Theke auf zu füllen. Nie wieder!!! Hoffentlich wird der Manager von der Filiale seine Augen weiter aufmachen. Mitarbeiter richtig schulen wie man mit Lebensmittel sowie Kunden umgeht.

  3. Jens Winkler ★★★★★

    Ich war am 15.10. gegen 14:30 in dieser Filiale und war positiv überrascht! Das Essen lecker und frisch gemacht. Die Bedienung der Mitarbeiterin Vorort war zuvorkommend, höflich und man hat sich als Kunde gut aufgehoben gefühlt. Ich war schon ein paar mal bei Subway und die Bedienung war immer okay, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Weiter so!

  1. Angelique Hülsenberg ★☆☆☆☆

    Ich empfehle diesen Standort nicht weiter. Nicht zum ersten mal erlebe ich, was einige unter mir schon geschrieben haben. Ich komme in den Laden und kein Einziger Mitarbeiter ist an der Theke aber ich höre sie. Die Schlange wird länger, ich muss auf Arbeit und rufe 3 mal hinter für meine Verhältnisse laut. Es kommt eine Mitarbeiterin etwas genervt aber ich sagte ihr natürlich was ich davon halte. Es ist ganz normal, Pause zu machen und auch Spaß zu haben aber Kunden müssen eben nun mal bedient werden. Irgendwann folgten zwei Andere, erst mal Handy in der Tasche verstauen, keine Hände waschen, Handschuh darüber und endlich ging es auch mit den Kunden hinter mir los. Dieses Verhalten spiegelt auch den Rest wieder, der Laden ist einfach lieblos und 0 gemütlich, deshalb gibt es auch für das Ambiente keinen Stern.

  2. Michael Lange ★★★☆☆

    Am 13.09.25 um 16:00 Uhr erlebte ich im Laden unterschiedliche Serviceerfahrungen: Eine Mitarbeiterin wirkte sehr angespannt und reagierte auf ein einfaches „Hallo“ überraschend schroff, was das Einkaufserlebnis deutlich beeinträchtigte. Eine andere Kollegin hingegen war sehr freundlich und zuvorkommend, sogar mit einem kleinen Gespräch über ihren Hund, was den Besuch deutlich angenehmer machte. Fazit: Die Servicequalität ist offenbar sehr unterschiedlich, ich hoffe, dass das Team daran arbeitet, durchgängig freundlich und hilfsbereit zu sein.

  3. waider hd ★☆☆☆☆

    Es gibt keinen Schoko Drink aber sonst ganz süß

  1. Jonas Miriello ★☆☆☆☆

    Wirklich ein Witz. Man steht am Tresen und wird nicht beachtet. 1MA arbeitet. Die anderen 2 quatschen und gehen lieber mit Kumpels auf Toilette. Kein Wunder, dass der Laden immer leer ist. Bin wieder gegangen.

  2. Sgt. Pepper ★★★★☆

    Das Essen war wie üblich super. Die Bedienung war freundlich, aber irgendwie hat man gemerkt dass die nicht so richtig Lust haben. Der Serviettenspender war leer und es wurde schon mit Reinigung begonnen, als wir abends gegen 19 Uhr im Lokal saßen. Die Filiale Zentrum in Chemnitz hat ein sehr eigenes Flair, sehr bahnhofsmäßig. Auf jeden Fall nicht sehr gemütlich oder gar zum wohlfühlen. Hier ist definitiv noch Luft nach oben. Ich weiß auch nicht, ab wann die Getränkespender abgeschafft wurden, aber es ist doof, wenn es nur noch halbe Liter in Flaschen gibt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Am Rathaus 1, 09111 Chemnitz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 371 6664774

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements