Schwierig: Absolut positiv ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals zu bewerten. Das passt einfach, diesbezüglich haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das Essen hat uns allerdings nicht abgeholt: sehr fettig und die Nudeln haben nach Bouillon geschmeckt. Das Ambiente hat ebenfalls Luft nach oben: landestypisch eingerichtet, aber viele Spinnenweben, schmutzige Toiletten, klebrige Tische, Erde neben den Blumentöpfen und ein Faible für Kunststoffblumen und eine nicht artgerechte Haltung der Schildkröten. Parkplatzsituation schwierig. Dass wir keine Rechnung, sondern nur einen Beleg bekommen haben, lässt uns ratlos zurück. Wir kommen ziemlich sicher nicht wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Norman Prädel ★★★☆☆
-
D D ★★★★★
Das Essen war sehr lecker und die Preise angemessen. Wer Lust auf asiatische Küche hat, kann ich dieses Restaurant auf jeden Fall empfehlen.
-
Vivien ★★★★★
Wir waren bereits zum 2. mal hier Essen gewesen und wir wurden auch da nicht enttäuscht. Wir hatten beim 1. Besuch eine Platte für 2 Personen, diese war wirklich sehr lecker und nun nach 1.5 Monaten waren wir wieder hier und es war unglaublich lecker und die Bedienung ist sehr sehr freundlich. Das Essen kommt sehr schnell und es ist nicht zu überlaufen. Hier hat man seine Ruhe
-
Vik - ★★★★★
Ich gehe immer wieder gerne gemeinsam mit meinen Freunden in das Restaurant “Tami Pho”. Das Ambiente ist äußerst gemütlich und von der Einrichtung her sehr traditionell eingerichtet. Besonders die Bedienung ist jedes Mal aufs Neuste sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenen traditionellen Speisen, welche immer mit Liebe angerichtet werden. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis ist es vollkommen ausgeglichen und fair. Man bekommt für das Geld immer eine große Portion. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Tami Pho eines meiner Lieblingsrestaurants in ganz Dresden ist. Jeder Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Da vergebe ich gerne 5 Sterne!
-
Matthias Gűttler ★☆☆☆☆
Es scheint asiatisch, kaltes Essen gegrilltes Schwein zäh nur Fett un kalt, Gemüse ein Möhrenblume 3 Scheiben Gurken 2 Stück Paprika und Salablätter, eine halbherzige Beilage ohne Zutaten, und ein Berg Reisnudeln ohne etwas daran ganz kalt. Vietnamesische Soße dazu. Das war wie Selleriekompott mit Möhrenscheiben. Das 15,90 Euro. Auf Fragen, solche Nudeln immer kalt. Vietnamesische Soße ist eben so. Überhöflichkeit gespielt und freche Antworten sofort parat. Ich bin kein Restaurant.eckerer und sage nicht gleich was, aber das ist zuviel des Guten. Nie wieder.
-
Franzi L ★★★★★
Sehr gutes Essen und ein ausgesprochen gemütliches Restaurant :) der Inhaber und seine Frau waren sehr freundlich. Einzig mussten wir etwas länger warten nachdem wir unser Essen hatten, aber es war kurz nach uns eine größere Gruppe gekommen, also lag es wohl daran. Wir haben dann nichts weiter zu trinken bestellt. Alles im Allem war es aber ein schöner Abend und wir kommen gerne wieder.
-
Janet Tripathi ★★★★★
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das China-Restaurant Tami Pho zu besuchen, und ich war begeistert! Das Essen war so lecker, dass ich am liebsten einen zweiten Magen entwickelt hätte, nur um noch mehr davon essen zu können. Die Ente war schön knusprig und gar nicht fettig und die Wan Tan Suppe einfach umwerfend. Aber nicht nur das Essen hat mich begeistert, auch der ältere charmante Herr, der uns bedient hat, war ein echtes Highlight des Abends. Er war so aufmerksam und zuvorkommend, dass ich das Gefühl hatte, er könnte zaubern. Die Getränke und das Essen kamen sehr schnell. Was mich allerdings etwas verwundert hat, war die Tatsache, dass das Restaurant fast leer war. Ich meine, wie kann das sein? Wenn ich ein Restaurant mit solch leckerem Essen hätte, würde ich vermutlich eine Warteliste führen müssen. Das Ambiente im Restaurant ist auch wirklich schön. Es gab Aquarien mit Fischen und Schildkröten und einen lustigen Buddha am Eingang, dem ich nach dem Festmahl in der Figur in nichts nachstand. Ich hatte das Gefühl, dass er mir zuzwinkerte und mir sagte: "Komm rein, hier gibt es das beste Essen der Stadt". Parkplatz ist am Abend ein bisschen schwierig zu finden und ziemlich eng. Aber hey, ein bisschen Yoga für das Auto schadet ja nicht. Alles in allem war mein Besuch im Tami Pho ein voller Erfolg. Das Essen war fantastisch, der Service war großartig und das Ambiente hat mich zum Lächeln gebracht. Ich kann das Tami Pho nur jedem empfehlen, der nach einem köstlichen chinesischen Abendessen sucht.
-
Mirko Schubert ★★★★★
Absolut empfehlenswert. Wir bestellen oft und regelmäßig! Da wir kein Fleisch essen lassen wir zum Teil Zutaten weg und das klappt bei uns ausnahmslos. Unsere Favoriten sind die Sommerrollen (mit Tofu anstatt Garnelen & Huhn) und der Reisbandnudelsalat mit Tofu. Und supernett sind auch alle. :)
-
Linda Eßlinger ★★★★★
„Von Mutti schmeckt es eben doch noch am Besten.“ Für jeden der selbstgekochtes frisches Essen schätzt, ist dieses Restaurants mehr als empfehlenswert. Echt top, da das Essen jedes Mal anders schmeckt aber immer sehr gut. Das zeigt von super Qualität! Jedes Mal ein herzliches Erlebnis, da man sich wie zu Hause fühlt, wenn Mama und Papa aus der Küche kommen. Hier geben wir gern etwas mehr Trinkgeld, da nicht nur der Service stimmt sondern auch die eigenen Töchter mit viel Enthusiasmus und Herzlichkeit bedienen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von TAMI PHO?
Das TAMI PHO befindet sich in der Poststraße 10, 01159 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von TAMI PHO?
Sie erreichen das TAMI PHO unter +49 351 49768434
Wie kommt man zum TAMI PHO?
Zum TAMI PHO gelangen Sie über den folgenden Link