Essen war soweit okay. Ich glaube ich wurde abgezogen, 11€ für einen dönerteller und 2,50€ für ein Getränk. Der Kollege tippte dann noch schnell 1,50 in die Kasse - wofür? Ich weiß es nicht. Ich zahlte auch 15€ ohne groß nachzudenken. Leider ist es mir erst später aufgefallen was da gelaufen ist.
Fotos
Bewertungen
-
Franz Schuster ★☆☆☆☆
-
Lena Fischer ★★☆☆☆
Bis vor kurzem waren wir sehr gern und regelmäßig da. Der Service war stets einwandfrei, das Essen super. Man konnte immer zwischen Kalb- und Hähnchenfleisch wählen. Doch nun war es wohl bis auf weiteres unser letzter Besuch. Neuerdings gibt es nur noch eine Sorte Fleisch, irgendwie undefinierbar und sehr fettig. In anderen Bewertungen habe ich gelesen, dass es wohl Gyros-Fleisch sein soll... Einer der Drehspieße wurde inzwischen komplett abgebaut, so dass es also auch zu anderen Zeiten, als zu denen wir da waren, keine Wahlmöglichkeit mehr gibt. Das ist eine enorme Verschlechterung der Qualität und wir werden zukünftig keine Gäste mehr sein. Schade...
-
Stefan ★★★★☆
War wie immer sehr lecker. Aber 2 mixteller mit Pommes bestellt - Pommes fehlten leider bei beiden! Sollte nicht wieder passieren!
-
Marcus Meickert ★☆☆☆☆
Es gab im Ofen aufgewärmtes Dönerfleisch da der Spieß nicht an war und das Fleisch daran schon irgendwann mal gebraten wurde. Als Ausrede kam das Fleisch würde so länger warm bleiben, es war weder großartig warm und so tot gebraten das es aus dem Mund stiebte, so trocken war es. Für jemanden der auf den Magen empfindlich ist überhaupt nicht zu empfehlen.
-
Mandy Thronicke ★★★★★
Super lecker, toller Service. Sehr schönes Restaurant. Sehr empfehlenswert!
-
Dima Kurd ★★★★★
Jedesmal wenn ich her komme, werde ich nicht satt. Und die Aussicht lohnt sich, besonders Abends. Bei jedem Wetter ein Besuch ein Erlebnis wert.
-
Original Durmal ★★★★★
Tolles Ambiente aber auch höchst zufriedenstellend. Spontaner kurz Besuch für den Hunger und bekam statt dessen sehr große Höflichkeit und faszinierende Sympathie. Es gibt verschiedene Speisen und Getränke für Groß und Klein. Es ist auf jeden Fall jedem anzubieten, der es her schafft.
-
Rolf Hausmann ★★★★☆
War ein spontaner Besuch weil der plötzlich Hunger vorbei kam. Also mit wenig Erwartungen rein da. Der erste Eindruck war Super, haben auf der Terrasse gesessen und unser Essen bestellt welches auch schnell kam. Der erste Eindruck als das Essen kam war dann Überraschung pur und sah absolut Lecker aus. Das Essen war auch Geschmacklich Top und hat uns alle Vier super Geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist Spitze. Wir kommen gerne wieder wenn wir wieder in Dresden sind.
-
Marie M. ★★★★★
Waren heute das erste Mal da und super zufrieden. Das Essen war sehr lecker und so wie bestellt. Gerne wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Miran Mixtaurant?
Das Miran Mixtaurant befindet sich in der Karlsruher Str. 73, 01189 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Miran Mixtaurant?
Sie erreichen das Miran Mixtaurant unter +49 351 27478683
Wie kommt man zum Miran Mixtaurant?
Zum Miran Mixtaurant gelangen Sie über den folgenden Link