Sehr schön zum Kaffee. Windbeutel klasse. Bedienung freundlich. War sehr angenehm dort. Hotel kann ich nicht beurteilen, aber guter Gesamteindruck vom Haus da.
Fotos
Bewertungen
-
Jens Rottmann ★★★★★
-
H & E ★★★☆☆
Wir hatten uns zum Martinsgansessen einen Tisch reserviert, wurden freundlich empfangen und auch zügig bedient. Die Gänsekeulen selbst waren nicht das, was wir erwartet hatten, relativ klein, wenig Fleisch, keine knusprige Haut. Klöße und Rotkraut waren ok. Mir persönlich gefällt das Ambiente nicht so recht. Dunkle holzvertäfelte Wände, Styropordeckenplatten und extrem helle Beleuchtung. Da fehlt mir die Gemütlichkeit.
-
Marion Colditz ★★★☆☆
Unsere Familie (5 Personen) hat sich auf einen schönen Aufenthalt in der Heimat gefreut. Allerdings kann ich nicht zustimmen, dass wir freundlich empfangen wurden - es wurde gleich erwähnt, dass wir ja nicht direkt über das Cafe gebucht haben. So zog sich die Situation über die gesamte Zeit dahin...
-
Alexander Bernat ★★★★★
Chef und seine Angestellten sind super drauf. Immer eigenen freundlichen Spruch. Nach dem Unwetter vor ner Woche sich direkt gekümmert bezüglich Anfahrt mit einem Reisebus. Parken Über Nacht vor der Türe geht. Aber für längerfristig am Ortseingang. Vielen Dank für alles und die Hilfe. Komme bestimmt gerne wieder.
-
Thomas Adler ★★★★★
Man kann für um die 20 Euros noch gut essen. Es gibt auch nachmittags und abends Gutes. Die Terrasse ist gut und das separate Zimmer und die Übernachtungsmöglichkeiten sind eine Erwähnung wert. Nicht zuletzt auch der eigene Parkplatz und der Standort als Ausgangspunkt diverser Wanderungen. Weitere Themen wären die nahe Talsperre, Einsiedler Bier und die Verschonung vom Aus.
-
Karsten Schütt ★★★★☆
Sehr freundliches Personal und super Essen Hausmannskost vom feinsten es gibt soviele schöne Gerichte das es schwer fällt sich zu entscheiden. Zimmer sind auch in Ordnung alles sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder einkehren.
-
Manuela Kunz ★★★★★
Wir haben einen super tollen Abend erlebt. Es gab das "Neunerlei". Wir wurden super nett empfangen und durch den Abend begleitet mit Erklärungen, was es mit dieser Tradition auf sich hat. Die Bedienung waren sehr nett und aufmerksam. Danke! Ihr seht uns wieder, denn auch im Sommer ist es ein tolles Ziel nach einem Spaziergang oder Wanderung.
-
David Fischer ★★★★★
Gute öffentliche Anbindung ist gegeben. Freundliche Bedienung und die Eisbecher waren gut. Die überdachte Terrasse mit Sonnenschutz und Blick auf einen Garten mit Fischteich sind lohnenswert und eine gute Investition. Auch schön, dass eine Rollstuhlrampe zur Terrasse gegeben ist.
-
Marcel Jacobi ★★★☆☆
Nach ziemlich unfreundlicher Begrüßung einer genervt wirkenden Kellnerin, der Tatsache dass wir zu viert nur eine Karte hatten und nach 20min nach einer zweiten Karte fragen mussten, war das Essen dann doch ganz lecker. Auch die Laune der Kellnerin wurde zum Ende hin deutlich besser. Essen und Portionsgröße war ok. Deshalb im Ganzen eine doch recht gute Bewertung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe zur Talsperre?
Das Cafe zur Talsperre befindet sich in der Anton-Herrmann-Straße 2, 09123 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe zur Talsperre?
Sie erreichen das Cafe zur Talsperre unter +49 37209 4044
Wie kommt man zum Cafe zur Talsperre?
Zum Cafe zur Talsperre gelangen Sie über den folgenden Link