Bürgerrestaurant mit Cocktails und weiterem guten Essen. Waren zu 6. da und sollten an einen 4er Tisch, aber es wurde ein weiterer Tisch komplitationslos rangestellt. Bedienung sehr nett und immer da.
Fotos
Bewertungen
-
Sandra Ripke ★★★★☆
-
Sandra Lachmann ★★★★★
Essen war wieder super. Service schnell und sehr freundlich. Wir kommen immer gerne wieder :)
-
A. S. ★★★☆☆
Das essen war lecker, nur wir haben erstmal 30 minuten gewartet bis überhaupt jemand kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Die Dame hat uns dann ziemlich unfreundlich mit einem "Erstmal nur Getränke!" begrüßt, obwohl wir natürlich gerne alles zusammen bestellt hätten nach der langen Wartezeit. Insgesamt hatten wir am Schluss drei verschiedene Bedienungen, alles wirkte durcheinander. Preislich etwas teurer.
-
Matthias ★★★★★
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Cheeseburger und die Snackplatte war frisch und lecker. Selbst der Salat war total knackig. Ich war zwar nur zu Besuch in Dresden, aber wenn ich nochmal in Dresden bin, kann man über einen erneuten Besuch nachdenken. Die Ausstattung ist sehr gelungen, was mir aber nicht gefallen hat, dass wir direkt bei einem Durchgang zur Bowling-Halle saßen, welcher ungeschützt ist. Es sieht auch wie eine große durchreiche. Die Toiletten waren auch außerhalb des Restaurants, wenn ich das richtig mitbekommen habe, teilt sich die Bowling-Halle und das Restaurant die Toiletten. Fazit: Das Essen und das Personal ist super, aber wenn man bei der großen durchreiche sitzt, kann es unangenehm sein.
-
Endurofreund1989 ★★★★★
Wir kommen schon seit Jahren hier her, selbst im ursprünglichen Elbe-Park war dieses Restaurant eine klare Empfehlung. Marcel, ich denke mal der Chefkellner,ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen immer wieder gerne hier her. Prima.
-
Annika ★★★★☆
Wir haben uns nichts zu Essen bestellt. Das was andere an die Tische bekamen, sah aber sehr gut aus. Der hausgemachte Pfirsicheistee war unfassbar lecker. Leider wurde mein bestellter Eisbecher nicht gebracht, die Rechnungskorrektur war aber problemlos möglich. (Ich hatte mich dann doch gegen ein Eis entschieden, sodass ich auch nicht nach der Bestellung fragte.) Personal könnte etwas aufmerksamer und umsichtiger sein, da wir schon immer winken mussten, was uns persönlich jedoch aber auch nicht gestört hat.
-
Sebastian K. ★★★★★
Vielen Dank für den wunderschönen Abend. Das Essen war hervorragend, dass Ambiente richtig schön und eine sehr freundliche Bedienung. Macht weiter so!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Pinapple?
Das Pinapple befindet sich in der Peschelstraße 33, 01139 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Pinapple?
Sie erreichen das Pinapple unter +49 351 79574960
Wie kommt man zum Pinapple?
Zum Pinapple gelangen Sie über den folgenden Link