Bewertungen

  1. Andreas Heinrich ★★★☆☆

    Also bei solchen Veranstaltungen kenne ich mehr Bass und so ... aber war ein super abend ... das war auch der erste besuch da.

  2. Ronny T. ★★★★★

    Die Linde ist eine Diskothek, die ich absolut empfehlen kann. Sie ist nicht riesig, aber dafür ein sehr angenehmes Ambiente. Es gibt zwei Dancefloors und auch eine extra Bar in der man rauchen kann.

  3. Hurbinek ★★★★☆

    Kann man hin und wieder machen. Musik war bis jetzt immer geil. Preis massig geht klar

  1. Liam Dörfel ★☆☆☆☆

    Hallo, meine Freunde und ich sind eigentlich sehr gerne in die Linde gegangen, da es relativ günstig ist und man viele Bekannte dort trifft, aber der gestrige Aufenthalt war unter aller Sau. Wir kamen ungefähr Dreiviertel 1 an. Die Bude war voll, und wir gingen in den Raucherbereich, holten uns etwas zu trinken und genossen den Abend. Als wir gehen wollten (und schon vor der Ausgangstür standen)sprach mich einer der Securitys an, dass ich stehen bleiben soll, dies tat ich auch. Darauf hin wurde ich beschuldigt (in einem extrem unfreundlichen Ton) auf dem Klo Sachen kaputt gemacht zu haben (an diesem Tag war ich nicht einmal auf dem Klo, was auch genug Leute hätten, bezeugen können, hätte der Türsteher mal zugehört) Ich versuchte sachlich mit diesem Türsteher zu reden, wo zu er aber nicht in der Lage war. Auf die Frage hin, wer mich denn anschuldigen würde, verstummte er und schaute mich einfach nur noch an. Bei erneutem Fragen sagte er, dass ich meinen Ausweis herausgeben soll (wovon er sich Fotos machte). Danach verlangte er, dass ich bis zur nächsten Woche 50 € bezahlen müsste oder ich würde Hausverbot bekommen. Alle weiteren Klärungsversuche wurden abgelehnt. Schade, dass das Personal in diesem Lokal so schlecht ist und mutwillige Anschuldigungen macht.

  2. Toni Geipel ★☆☆☆☆

    Normaler weise wäre es null Sterne Wert. Du gehst aus dem Club zu deinem Auto mit deinen Freund neben die dir steht ein Auto wo irgendwelche Möchte gern im Auto sitzt und die dich dumm an machen ob wohl du Nix gemacht hast komm dann auf einen zu und schlage dich fürs Nix machen einfach nur fürs da stehen. Security schaut vom weiten zu wie du geschlagen wirst und mit dem Messer bedroht wirst Security Raucht lieber und trinkt entspannt eine Cola anstatt ihren Job zu machen und einzugreifen.Letzter Schuben was es gibt. Security kann dann auch einfach gleich Zuhauses bleiben wenn sie eh nicht eingreifen

  3. Alina Mueller ★★★★★

    Sehr geiler Club! Djs sind auch mega.

  1. Magic_TigerZz ★★★★★

    Echt schöner Nachtclub, Preise waren moderat, durch den kostenlosen Eintritt. Nette Leute, sympathisches Personal, schöne Atmosphäre und die Kontrollen am Eingang angemessen. Einziges Mango war nur die Menge an Leuten, aber is ja auch schlecht vermeidbar. Gerne wieder :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meine Linde?

Das Meine Linde befindet sich in der Wettinerstraße 32, 08412 Werdau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Meine Linde?

Sie erreichen das Meine Linde unter +49 3761 18810

Wie kommt man zum Meine Linde?

Zum Meine Linde gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements