Bewertungen

  1. Frank ★★★★☆

    Ich esse dort gern ... Preiswert und lecker. Empfehlenswert ist der Heringstopf marinierter Hering

  2. Peter Parker ★★★☆☆

    Die Warteschlange beim Bäcker ist wirklich frech. Ein Verkäufer*in ist für Kasse und Kaffee zubereiten zuständig, dass ist nicht gut!! Das nächste mal erwarte ich mindestens einen Kaffee aufs Haus.

  3. Lars Eckert ★★☆☆☆

    Qualitätsanspruch sollte wesentlich höher gelegt werden. Als Beispiel ist das Schnitzel zu nennen, das weder heiß noch knusprig ist. Eher eine lauwarme, dicke, quadratische Fleischscheibe mit eingeweichten Krümmeln drumherum. Ebenso lauwarme Pilzsoße. Kochen ist anders.

  1. Peter Jung ★★★★☆

    Die hier veröffentlichen Öffnungszeiten stimmen definitiv nicht, ich habe Mittwoch den 11.12 ca 18.30 Uhr im Restaurant gegessen, es war nicht mehr alles von der Karte da, aber Fischfilet mit Kartoffelsalat ging garade noch, auch als ich gegangen bin, wurden noch Gäste bedient. Ganz so toll war der Fisch nicht ( lag ev. schon eine Weile), die Dame am Grill war sehr nett, aber auf Grund einiger Fehlprodukte eingeschränkt

  2. Jörg Meidenbauer ★★★★★

    Sehr lecker, nette Mitarbeiter, sehr Preiswert. Kommen wieder wenn wir in der nähe arbeiten.

  3. Madeleine Meyer ★★☆☆☆

    Wir waren heute im Globus Restaurant frühstücken, und waren ziemlich enttäuscht. Preis -Leistung stimmt nicht. Ewig gewartet, bis man uns die bestellten Rühreier zubereitete, ohne Salz und bis wir am Tisch waren auch nur noch leicht warm. Die Kaffeetasse war auch nur gerade halb voll, Wurst naja, Frikadellen vom Vortag und schlecht aufgewärmt..... Abgerundet hat dies noch die schnippische, unfreundliche und genervte Mitarbeitern, die uns abkassiert hat. Wir werden nicht wieder kommen.

  1. Sabine Hallbauer ★★☆☆☆

    Wurde mir und meiner Freundin empfohlen. Wir waren sehr enttäuscht über die Qualität des Frühstück. Rühreier leider ohne Salz, Wurst war braun am Rand, klops vom Vortag und die Tasse Kaffee ☕️ nur halb voll. Aber ordentlichen Preis bezahlt . Und zu guter letzt wurden wir noch angepampt, als wir sagten Marmelade ist leer . Wir fühlten uns nicht willkommen . Alle zogen ein Gesicht , als stören wir . Wir arbeiten auch im Einzelhandel, wenn wir unsere Kunden so behandeln würden , ich weiss was die Chefs tun würden . Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht .

  2. Max Haubold ★★★☆☆

    War gestern vor Ort einen Kaffee trinken und da beide Kassen geschlossen waren habe ich mich trotzdem hingestellt, da kein Verweis war, wo man sonst bezahlen könnte. Die Bemerkung der Verkäuferin, dass sie es ausnahmsweise kassieren würde und ich richtig lesen sollte war sehr abschreckend. Sowas sollte man definitiv nicht im Kundenbereich einsetzen. Ein Hinweis, wo man bezahlen kann in Form eines Schildes wäre auch nicht schlecht gewesen. Immerhin der Kaffee war gut und der Fensterplatz schön.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von GLOBUS Restaurant Zwickau?

Das GLOBUS Restaurant Zwickau befindet sich in der Äußere Schneeberger Str. 100, 08056 Zwickau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von GLOBUS Restaurant Zwickau?

Sie erreichen das GLOBUS Restaurant Zwickau unter +49 375 2709340

Wie kommt man zum GLOBUS Restaurant Zwickau?

Zum GLOBUS Restaurant Zwickau gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements