Wir hatten für 4 Personen reserviert. Das Ambiente ist für ein Gartenheim sehr ordentlich, dezent und liebevoll eingerichtet. Auch die Auswahl der Speisen ist für ein Gartenheim groß und auch sehr ansprechend. Die nach kurzer Wartezeit servierten Gerichte waren reichlich und sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich, schnell und nimmt sich sogar die Zeit, mit dem Gast ins Gespräch zu kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Angela Hetze ★★★★★
-
Krystyna W. ★★☆☆☆
Das alte Frittierfett war schon draussen vor dem Lokal zu riechen. Das schreckt mich schon ab. Drin roch es genau so stickig und es war alles recht dunkel. Tafel für Trauerkaffee im Gesellschaftsraum war jedoch ansprechend hergerichtet. Brötchen, Kuchen, Kaffee, Getränkeauswahl alles in Ordnung und schmackhaft. Service freundlich.
-
Jana ★★★★★
Wir haben in kleiner Runde eine Trauerfeier veranstaltet, gegessen haben wir à la carte und waren sehr zufrieden. Das Essen war richtig gut, die Bedienung freundlich. Das Ambiente einer Gartengaststätte hat uns gut gefallen und in puncto Sauberkeit war ebenfalls alles in Ordnung.
-
Werner Linde ★★★★☆
Wir hatten heute eine Trauerfeier mit Kuchen und belegten Brötchen. Der Kuchen war sehr lecker. Die Getränkeauswahl groß und der Service aufmerksam. Bedanken möchte ich mich für das kleine Präsent über das ich mich sehr gefreut habe.
-
Janet Reuther ★☆☆☆☆
Ich habe angefragt ob ein Trauerkaffee gebucht werden kann. Es war kurzfristig. Man hat mit Ja geantwortet, als ich dieser Dame aber sagte das kein Geld, im Nachlass da ist, und jeder Gast seine Rechnung selbst bezahlt, hat sie NEIN gesagt und aufgelegt. Ich finde diese Reaktion unmöglich, so etwas unfreundliches habe ich selten erlebt. Nur weil ein Verstorbener kein Geld, für eine Trauerfeier hinterlassen hat, hätten die Hinterbliebenen die Rechnung bezahlt. ☹️☹️☹️☹️ Ich hätte keinen Stern gegeben, muss man aber Gastätte am Telefon sehr und freundlich
-
Erika Rauchfuß ★★★★★
Sylvesterfeier war super !!
-
Versus 27 ★★★★★
Ich habe das Restaurant Kirschbaum besucht und bin begeistert von meiner Erfahrung. Das Ambiente ist wirklich toll und die Einrichtung ist modern und einladend. Der Service war ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an leckeren Gerichten und die Portionen sind großzügig. Die Preise sind angemessen für die Qualität der Speisen und der Service. Insgesamt war es ein wirklich großartiger Besuch und ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
-
Eva Reimann ★★★★★
Eine der wenigen Gartenkantienen in Chemnitz, die überlebt hat. Waren nach einer Trauerfeier hier. Wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Kuchen, reichlich belegte Brötchen und der Kaffee haben gut geschmeckt. Danke!!
-
Dirk L. ★★★★★
Das Essen war absolute Spitzenklasse... freundliche, zuvorkommende, zackige Bedienung... Von uns gibt es volle Punktzahl... Wenn es 10 Sterne gäbe, würden wir auch diese vergeben!
-
Anika Otto ★☆☆☆☆
Waren mit einer Trauerfeier dort. Das Personal war immerhin freundlich. Sonst nicht empfehlenswert. Voher wurde nicht mitgeteilt das Kartenzahlung nicht möglich ist, auf Rechnung auch nicht möglich. Mussten nochmal zur Bank Geld holen. Wer hat schon 400€ im Portemonnaie stecken? Das meiste Essen war okay. Leider wurde der Fisch kalt serviert. Zu dem wurde Wildlachs bestellt. Bekommen hat man aber ein Stück Wildlachs und ein Stück anderer Fisch. Der andere Fisch wurde mit viel Paprika gewürzt damit es nicht auffällt. Tischdecken waren schmutzig. Blumengesteck aus Plastik. Toiletten waren so schmutzig, als seien sie das letzte mal vor zwei Wochen gewischt wurden.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Kirschbaum?
Das Kirschbaum befindet sich in der Reichenhainer Str. 89, 09125 Chemnitz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Kirschbaum?
Sie erreichen das Kirschbaum unter +49 371 512105
Wie kommt man zum Kirschbaum?
Zum Kirschbaum gelangen Sie über den folgenden Link